Welcher Kondesator ?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:33:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Welcher Kondesator ?

BID = 51053

Zappacheus

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo ich benöige für ein Porjekt einen nicht allzu großen Kondesator der eine Last von 5W in durchlassrichtung zulässt und als steuerspanung 12V verträgt ..

welche zusätzliche möglichkeiten aknn ich zur kühlung (wenn nötig) noch machen!

am besten wäre es wenn ihr mir einen Kondesator empfiehlt den es bei www.reichelt.de gibt ..!

danke

BID = 51057

Calidus

Stammposter

Kondensator mit Durchlassrichtung und Steuerspannung?

Meinst Du vielleicht einen Transistor?

BID = 51066

Zappacheus

Gerade angekommen

ICQ Status  

ja eigentlich schon!

war nicht beabsichtigt.

also ich benötige einen Transistor !

danke
Zitat :
Calidus

BID = 51103

Zappacheus

Gerade angekommen

ICQ Status  

hallo hat jemand nun einen vorschlag für einen transistor der der beste wäre !

danke

BID = 51121

lazee85

Stammposter

hallo...

am besten du schaust mal hier in dieser Transistor Datenbank. Es befinden sich ne Menge BC, BD Typen die für einen solchen Einsatz gut geeignet wären.

Hat jemand noch andere Seiten mit evtl. mehr Daten über Transen oder auch mit mehr versch. Typen von Transen?

Achja, diese Transistoren sind Standarttypen und befinden sich in fast jedem Elektronik Zulieferer im Angebot.

mfg lazee85

BID = 51130

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
am besten du schaust mal hier in dieser Transistor Datenbank.

In DIESER WELCHER?

BID = 51479

lazee85

Stammposter

oh

Tschuldigung, hab ich total vergessen zu posten...

Aber hier isser jetzt: http://home.t-online.de/home/matthias.hoepfner/Digital/start.htm

Hier sind auch IC's der 74er Serie drauf...

Ich frage dann mal nochmal: Hat noch jemand andere Tabellen oder Seiten mit Datenblättern allgemeiner Art?
Wäre nett wenn ihr die mal Posten würdet...

mfg lazee85

BID = 51501

chilla

Schreibmaschine

Zitat :

Ich frage dann mal nochmal: Hat noch jemand andere Tabellen oder Seiten mit Datenblättern allgemeiner Art?
Wäre nett wenn ihr die mal Posten würdet...
Schau doch mal im Bauteil-Forum in die gepinnten Threads.

Übrigens finde ich es meistens effizienter, bei googel nach Bauteilen zu suchen.

mfg CHillA

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405447   Heute : 5223    Gestern : 7426    Online : 342        26.11.2024    16:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268988609314