Welche Batterien für Didi-kamera ?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:38:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Welche Batterien für Didi-kamera ?
Suche nach: batterien (3804) kamera (3407)

Problem gelöst    







BID = 741205

Edelkieskutscher

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hainichen
 

  


Hallo

Ich hab da mal eine Frage und zwar. Ich hab eine Didi-kamera von Samsung wo 2 Batterien von der grösse R6 rein kommen. Eine weile lang hatte ich Akkus drin mit der grösse von 1,2V und 2800mAh die haben so ca 30 Bilder gehalten. Dann hatte ich Akkus drin mit der grösse von 1,2V und 1200mAh die haben ca 10-15 Bilder gehalten. Jetzt hab ich normale drin mit der grösse 1,5V / 1,5B (mAh steht nicht drauf) die haben auch nur 15 Bilder gehalten.
Jetzt meine Frage: was für welche Batterien kann ich nehmen damit ich paar mehr Bilder machen kann ?

Vielen Dank MfG Andreas

BID = 741207

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Kontrolliere doch mal die Einstellungen der Kamera.Vielleicht sind viele stromfressende Optionen aktiviert,welche du gar nicht brauchst ?! Lies dir mal genau die Anleitung durch.

Ansonsten : kauf dir eine vernünftige Kamera

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 741246

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was ist denn überhaupt eine "Didi-Kamera"?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 741250

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


Offtopic :
das ist die Kamera, die immer die Tür beobachtet und wenn Jemand reinkommt "Palim Palim" sagt...

BID = 741252

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann könnte die Ruhestromaufnahme das Problem sein...

BID = 741256

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Nicht umsonst haben derartige Kameras auch einen Netzteilanschluß.

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609199   Heute : 81    Gestern : 5862    Online : 384        5.7.2024    0:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0519549846649