Wasserbeständige Tastschalter für Kfz Bereich gesucht ?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:32:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Wasserbeständige Tastschalter für Kfz Bereich gesucht ?

    







BID = 53639

VR6 Marius

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Hallo Leute,

ich bin neu hier.
Ich komme aus Karlsruhe, bin 19 Jahre alt und arbeite als Automechaniker.

Ich habe das Internet nach Elektronikforen durchforstet da ihr meine letze Hoffnung seid.

Ich bin gerade dabei die Türen meins Corrados auf Audi A6 Türgriffe umzurüsten. Jedoch steht das Gestänge zu Schlossentriegelung hinten an der Scheibe an.
Also habe ich mir überlegt die Türentriegelung elektrisch zu betätigen.
Sprich. Oben am Griff einen Tastschalter montieren, der einen Elektromotor betätigt, dieser wiederum entriegelt das Schloss.
Jedoch habe ich nun ein kleines Problem...

Woher bekomme ich Taschalter die gegen Witterungseinflüsse resistent sind ? Ich möchte nicht, dass nach einem Regenguss der Schalter korrodiert.
Beim C-Conrad gibt es hunderte Schalter, da weiss ich nicht welchen ich nehmen soll. Auch ein sehr netter Herr aus einem Elektroladen konnte mir nicht weiterhelten.

Wisst ihr wo ist sowas herbekomme ?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

BID = 53648

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

 

  

Hallo,