Was ist ein Sharp LM64P61 Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Was ist ein Sharp LM64P61 Suche nach: sharp (911) |
|
|
|
|
BID = 45426
fussballer Gerade angekommen
|
|
Hallo, habe einen TFT Monitor, ca. 10 " bei einem Kollegen entdeckt, der mit dem o. g. Monitor nichts anzufangen wußte. Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht.
Kann ich den Monitor für einen Einsatz im KFZ nutzen, zum anschließen eines DVD-Players, damit die Kinder nicht weiter bei den langen Urlaubsfahrten nerven ("Wann sind wir denn endlich da??"). Ich wäre für Beiträge sehr dankbar, da der Monitor noch 100%ig in Ordnung scheint (Folie noch auf Display)
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Fussballer |
|
BID = 45471
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
der Monitor ist komplett?
Was hat er denn für Eingänge (Video)
Welche Versorgungsspannung braucht er?
mfg CHillA |
|
BID = 45504
andi.pdf Neu hier

|
Die Typenbezeichnung von Sharp, die Du nennst, lässt darauf schliessen, dass es sich nur um das eigentliche Display handelt, nicht um einen kompletten Monitor, oder?
Dieser Typ ist eigentlich für Computeranwendungen gedacht (hat glaub ich VGA-Auflösung). Die Ansteuerung dieser Dinger ist relativ kompliziert und wird normalerweise von speziellen Controller-Chips übernommen, die sind für normale Bastler aber denkbar ungeeignet und unbeschaffbar. Ohne Datenblatt von dem Ding läuft eh so gut wie gar nichts.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184117347 Heute : 2907 Gestern : 10194 Online : 170 16.5.2025 10:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146059989929
|