Was ist ein Sharp LM64P61

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  02:13:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Was ist ein Sharp LM64P61
Suche nach: sharp (900)

    







BID = 45426

fussballer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo, habe einen TFT Monitor, ca. 10 " bei einem Kollegen entdeckt, der mit dem o. g. Monitor nichts anzufangen wußte. Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht.

Kann ich den Monitor für einen Einsatz im KFZ nutzen, zum anschließen eines DVD-Players, damit die Kinder nicht weiter bei den langen Urlaubsfahrten nerven ("Wann sind wir denn endlich da??"). Ich wäre für Beiträge sehr dankbar, da der Monitor noch 100%ig in Ordnung scheint (Folie noch auf Display)

Vielen Dank im voraus.

Mfg
Fussballer

BID = 45471

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

der Monitor ist komplett?
Was hat er denn für Eingänge (Video)
Welche Versorgungsspannung braucht er?


mfg CHillA

BID = 45504

andi.pdf

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Bergen

Die Typenbezeichnung von Sharp, die Du nennst, lässt darauf schliessen, dass es sich nur um das eigentliche Display handelt, nicht um einen kompletten Monitor, oder?
Dieser Typ ist eigentlich für Computeranwendungen gedacht (hat glaub ich VGA-Auflösung). Die Ansteuerung dieser Dinger ist relativ kompliziert und wird normalerweise von speziellen Controller-Chips übernommen, die sind für normale Bastler aber denkbar ungeeignet und unbeschaffbar. Ohne Datenblatt von dem Ding läuft eh so gut wie gar nichts.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552362   Heute : 543    Gestern : 8333    Online : 91        26.6.2024    2:13
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0563530921936