Hi,
also ich hab folgendes Problem. ich habe eine Kamera die den Garten überwachen soll..die idee kam mir anchdem mal mehrere werkzeuge verschwunden sidn..udn das innerhalb von 2 wochen.
Also und diese Kamera wird eigentlich an den "Video-In"-Anschluss(Cinch) angeschlossen.
So nun hab ich mir nen alten VHS recorder gekauft. Dieser hat nur Scart und eben den standart Antennen/Kabel-Snschluss. Koax?
Ja und wie kriegt man jetzt das Bild der Kamera auf den Videorecorder? Gibt es da vielleicht sone Schaltung mit der man das Signal einfach auf Koax umwandeln kann?
Oder istim Scartanschluss nciht ein Pin der als "VideoIN" fungieren kann?
Von Fernsehtechnik versteh ich net viel wie ihr seht.
Danke.
mfg
Raphael
BID = 125309
BlackLight
Inventar Beiträge: 5470
Das sollte über den Scart-Anschluss gehen, such mal bei www.Reichelt.de nach "AVK 195".
Damit geht es normalerweise, wenn es die richtige Richtung ist (mit dem Schalter kann man sie umschalten).
BID = 125312
Raphael
Stammposter
Oh danke. Kostet nur 0,95€..wenn ich das gewusst hätte..son Mist...vor 5 tagen war meine letzte reicheltestellung. Jetzt wieder 4€ porto zahlen.
Weis jemand wie so ein Scartadapter beschaltet ist..? ich hab hier noch paar halbe Kabel rumliegen...wenn das nur 2 Kabel oder so wären würde ich das kurz zusammenlöten.
Wenn nicht hol ich mir den adapter.
danke.
gruß
Raphael
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!