VDE 0702 Messungen bei der Feuerwehr

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  23:29:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
VDE 0702 Messungen bei der Feuerwehr
Suche nach: vde (10348)

    







BID = 597863

Matula82

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Niederweidbach
 

  


Hallo liebe Forums User,
ich habe ein Problem oder besser ich brauche einen Rat.
Ich soll bei einer Feuerwehr die auf den Fahrzeugen verlasteten Elektrogeräte nach VDE 0702 überprüfen, also Trennschleifer, Strahler usw..Das ist soweit kein Problem. Nun aber zu meinen Problem: Auf den Fahrzeugen sind auch Stromerzeuger verlastet. Wie überprüfe ich diese? Isolationswiederstand und Schleifenwiederstand messen oder befinde ich mich auf der falschen Spur? Ich wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.

grüße aus Hessen

BID = 598024

Dani CEE

Stammposter



Beiträge: 264

 

  

ich weis des es von Kirsch für dir 5KW Ausführung für die Bundeswehr eine Prüfaperatur gibt.
wir Prüfen immer nach:
http://www.fuk.de/pdf-dl.php?id=157&type=1

Gegebenen Falles würde ich den Hersteller kontaktieren.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114751   Heute : 5826    Gestern : 5426    Online : 721        2.10.2024    23:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490641593933