USA-Rasierer

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:55:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
USA-Rasierer

    







BID = 85162

freeewilly

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Hi sam2, hier kommen drei jpg's vom USA-BRAUN Rasierer - hoffentlich kannste damit was anfangen - falls nicht, bitte nochmal posten.

Irgendwie hab ich das upload-Verfahren noch nicht richtig begriffen. Die Gebrauchsanweisung aus der FAQ ist etwas dürftig.
Hoffentlich ärgert es niemand, wenn ich als newbie einiges an diesem Forum für verbesserungswürdig halte.

Inhaltlich ist dieses Forum echt gut - sehr vielseitig, kompetent und mit motivierten Leuten als Mods / Admins.

Das handlíng jedoch ist (vorsichtig ausgedrückt) etwas "sophisticated".

Bist du nicht auch Moderator? Ich mail dir mal separat ein paar konstruktiv gemeinte Punkte.

freeewilly



BID = 85178

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo freewilly,

entgegen Deiner Befürchtung sind alle drei Fotos gut angekommen. Da Du sie als Dateianhang geschickt hast, fehlt eben nur die Vorschau!

ABER:
Du hast für diese Sache nun DREI zusätzliche Threads neu eröffnet. Das sein böse!


Also:
Gehe bitte in den alten Thread und lade dort die Fotos nochmal hoch. Einfach jeweils eine neue Antwort anlegen. Dazu muß man nicht auf Antworten anderer warten, Du kannst beliebig oft hintereinander posten!

Nach Fertigstellung bitte kurze pm, damit wir die drei unnötigen Threads wieder löschen können.

Danke!


Gruß,
sam2

BID = 85193

freeewilly

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Hi sam2,

da gehts nämlich schon los: wo zum Henker finde ich "den alten thread"??

Das Forum ist so verschachtelt, dass man schlichtweg die eigenen postings nicht mehr findet - nicht einmal mit der Suchfunktion.

Muss ich mir jedesmal irgendwas merken, damit ich wieder dahin finde, wo ich mal was interessantes gefunden habe und gleich ne Antwort abgeschossen habe???

Also mich nervt dieser Verhau und die ganze Sucherei

Wäre es nicht naheliegend, beim Einloggen gleich mein letztes posting vorzufinden, damit man gleich weitermachen kann?

Ich bin nun auch nicht der ausgebuffte forums-freak. Ich bin hier halt gelandet, weil mich die Themenvielfalt interessiert hat. Man sollte doch auch einsteigen können, OHNE erst 'n dickes manual lesen zu müssen - intuitives handling ist vonnöten!!! Fehlt leider bei den meisten hai-teck Produkten!

Also ich hab dir die jpg's jetzt erstmal an deine gmx-mail geschickt.

So und jetzt geh ich den f***ing thread suchen

freeewilly

BID = 85198

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Noch mal hochladen?
genügt denn nicht ein Link:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....5.JPG
https://forum.electronicwerkstatt.d.....4.JPG

Und dann die überflüssigen Threads löschen?

@freeewilly
ganz oben, bei jeden Beitrag findest du das Wort - profile - ! Zwischen pm und quote
Wenn du dort (bei denen eigenen Beitrag) draufklickst findest du dann neben deinen Benutzernamen - (Beiträge dieses Benutzers ansehen) - auch dort draufklicken!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Itaker am 23 Jul 2004 11:07 ]

BID = 85200

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also da fallen mir auf Anhieb gleich zwei einfache Möglichkeiten ein, alte eigene Threads wiederzufinden:

1) (wenn man nicht mehr weiß, in welcher Rubrik der Beitrag war) Mitgliedsliste, eigenen Namen eingeben, eigenen Namen auf der dann erscheinenden Seite anklicken, "Beiträge dieses Benutzers" anklicken, Thread auswählen, fertig

2) (wenn man noch weiß, in welcher Rubrik oder in welcher von 2 Rubriken der Beitrag gewesen sein müßte) Suche, Rubrik(en) eingeben, als "Autor" den eigenen Namen eingeben, "Suchbegriffe" leer lassen oder was passendes eintragen, "suchen", Thread auswählen, fertig


Aber es gibt sicherlich noch Möglichkeiten, dies zu verbessern oder zu vereinfachen.
Für derartige Vorschläge hat es schließlich die spezielle Rubrik "Verbesserungen".
Also überleg Dir was Nettes und schlage es dort vor!

Und überhaupt:
Dem Inschenör ist schließlich nix zu schwör...

BID = 85202

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Itaker schrieb am 2004-07-23 10:56 :
Zitat :

Noch mal hochladen?
genügt es denn nicht ein Link:
...
Und dann die überflüssigen Threads löschen?

Weiß nicht. Könnte aber schon sein.
Wenn die Dateien nicht beim Löschen des zugehörigen Threads mit weggeputzt werden, wäre das sogar eine sehr elegante Lösung.
Man könnte es ja mal probieren.
Oder Baldur fragen...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609104   Heute : 5848    Gestern : 4822    Online : 504        4.7.2024    23:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261340141296