Universalfernbedienung RC8530 Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 3495
Electronicfox Schreibmaschine
|
Eine lustige Fernbedienung. Ist programmierbar. Nur das Problem ist, ich habe keine Ahnung wie man hier die Codes umstellt. Anleitung war keine dabei und sendet den RC5-Code. Ideal für den SAA3009 (RC5/REC-Decoder-IC). Allerdings müsste ich dei Fernbedienung etwas umprogrammieren, damit der RC5-Standard richtig ausgenutzt wird (Adresscode: TV1, Steuercode: P+, P-, VOL+, VOL-, StandBy). Läuft jetzt etwas caotisch: CH+=Stand-By, VOL+=PIP, etc. Wäre toll wenn jemand diese alte All-in-One-Fernbdienung kennt, und natürich auch die Codes.
Uploaded Image: Easy-TV.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Electronicfox am 2002-09-10 23:07 ]
|
BID = 3535
admin Administrator
|
|
Hallo Fox,
habe bisher nichts gefunden bei Philips
|
BID = 3536
Electronicfox Schreibmaschine
|
Es eilt nicht. Ich such auch schon die ganze Zeit. Anscheinend ist die nicht sehr bekannt.
Würde nur als Ersatzfernbedienung für meine Projekte dienen, falls meine alte den Geist aufgeben würde.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392897 Heute : 90 Gestern : 7548 Online : 711 25.11.2024 0:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0423469543457
|