typischer CB-Mikrofonstecker, nur kleiner - Typbezeichnung ?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  05:56:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
typischer CB-Mikrofonstecker, nur kleiner - Typbezeichnung ?

    







BID = 991806

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen
 

  


Ich bräuchte den Stecker auf dem Foto für eine Rohrinspektionskamera. Sieht aus wie ein typischer 4-pol.CB-Mikrofonstecker nur im Kleinformat, der Steckerkorpus hat 9mm Durchmesser. Wie ist die offizielle Bezeichnung dieses Steckers?


MfG: Norbert Oertgen



BID = 991808

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  

Der da könnte passen

Tachy

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 991809

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen

Ne, der isses leider nicht. Könnte man zwar theoretisch auch für diesen Zweck benutzen, aber dann müsste das männliche Gegenstück auch noch getauscht werden. Und der Preis:

BID = 991811

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Würde dann die Kabelbuchse passen?

Der Preis ist hier genauso hoch, aber vlt. hilft Dir "Typ B" oder "B Serie" weiter

Tachy

Wir hatten die Stecker früher auch unseren sw Fingerkameras dran. Und Ich weis noch dass die sauteuer waren.


PS: Ist das evtl. ein WAT oder Watec Kamera. Wenn ja, dann weis ich evtl. den passenden Ansprechpartner


_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tachyon am  1 Jun 2016  0:45 ]

BID = 991812

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen

Nein, passt auch nicht. Es ist übrigens nicht nötig, dass es eine wasserdichte Verbindung ist, da sie am monitorseitigen Ende der Inspektionskamera ist. Der "grosse Bruder" des gesuchten Steckers heisst NC514. Aber die Miniversion find ich nicht. Wenn alle Stricke reissen, kann ich natürlich auch irgendwelche anderen 4-poligen Steckverbinder nehmen, müsste dann natürlich beide Teile tauschen.

BID = 991813

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Nee. Da muss ich passen.

Wie lautet denn der Hersteller der Kamera?

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 991814

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen

Hersteller "Best Will", sonst keine Typenbezeichnung. Ist ein Koffer mit eingebautem TFT-Display im Deckel, Ladegerät mit Akku und schätzungsweise 20m recht starres (vermutlich mit starker Glasfiber) "Kamerakabel" mit Kamerakopf. der Stecker an diesem Kamerakabel hat Wackelkontakt, lässt sich aber nicht öffnen ohne ihn zu zerstören. Hier ist das Gesamtgerät:

http://www.aliexpress.com/store/pro......html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oertgen am  1 Jun 2016  1:08 ]

BID = 991815

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Best Will - Keine Ahnung

Biste noch da? dann komm doch kurz in den Dark äh Chatroom

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 992015

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Ich glaube, ich kenne den Stecker.
Haben wir an einem Temperaturmessgerät, auf das ich im Moment leider keinen Zugriff habe.
Ich fürchte allerdings, wir haben vor wenigen Jahren auch mal sehr viel Geld für Ersatz bezahlt.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 992839

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

So, hat leider eine Weile gedauert:

Das Temperaturmessgerät ist von SIKA Dr. Siebert & Kühn GmbH & Co. KG.

www.sika.net.

Wie gesagt, wir haben ganz schön bluten müssen.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194008   Heute : 415    Gestern : 4612    Online : 592        18.10.2024    5:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0861790180206