TV

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:11:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
TV

    







BID = 2571

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller :
Gerätetyp :

______________________

Ich möchte einen Scart Anschluss nachrüsten,
habe aber kein Schaltbild eines TV mit SCART.

Kann mir jemand einen Auszug mit SCART Buchse und Info, woher die einz. Pins kommen, zuscannen?

Oder verbal mitteilen, wo üblicherweise angeschlossen wird.

Andre Schmidt -     mail äht dl8wx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Mal das ganze bereinigt. Da keine Reparatur - verschoben. admin


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 2002-08-19 19:35 ]

BID = 2572

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

Bitte nochmal zuviel QRM im text

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 2574

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

Komisch ist jetzt voll lesbar hhmmm
Um welches fernsehgeraet handelt es sich hier ? nach e-mail adresse schaetz ich mal amateur funker guenstiger ist bestimmt mit einen hf modulator

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

BID = 2575

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Hier hab ich was. Aber Vorsicht! Geräte die nur einen Antennenanschluß haben, haben meistens keine galvanische Trennung zwischen Netz und anderen Chassisbauteilen.

Uploaded Image: SCART.jpg

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 2577

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Achtung wie Fox schon sagte sind solche Modifikationen sehr gefährlich !!

Unbedingt nach der Modifikation eine Firma aufsuchen, die Messungen nach VDE durchführen kann und darf !!!



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112952   Heute : 4025    Gestern : 5426    Online : 768        2.10.2024    17:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0156080722809