Tauglichkeit Tchibo - "Notstrom-Adapter" Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Tauglichkeit Tchibo - "Notstrom-Adapter" |
|
|
|
|
BID = 615877
Rafikus Inventar
|
|
Wie wäre es denn mit einem sogenannten PDA mit GPS Antenne.
Die Teile kann man recht günstig gebraucht bekommen, es gibt einige Navigationsprogramme (ich hasse dieses gebräuchliche "Navi") die man installieren kann, die Beleuchtung lässt sich oft ganz ausschalten (manche Programme unterdrücken die Möglichkeit) und man kann die eine oder andere Funktion auch noch nutzen.
Gruß, |
|
BID = 617504
dl2jas Inventar
|
|
Im Auto habe ich einen Atlas, mehrere Landkarten und auch Stadtpläne.
Das sind Druckerzeugnisse.
Bei Tageslicht funktionieren sie problemlos.
Ist es dunkel, schalte ich gegebenenfalls die Innenraumbeleuchtung ein.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 618427
wl3367 Stammposter
|
Zitat :
dl2jas hat am 28 Jun 2009 21:46 geschrieben :
|
Im Auto habe ich einen Atlas, mehrere Landkarten und auch Stadtpläne.
Das sind Druckerzeugnisse.
Bei Tageslicht funktionieren sie problemlos.
Ist es dunkel, schalte ich gegebenenfalls die Innenraumbeleuchtung ein.
DL2JAS
|
und überstehen sogar einen Ausfall der elektrischen Versorgung, sind EMV-fest, ...
Da bin ich durchaus Deiner Meinung und kann (kaum) widersprechen.
Aber können Atlas, Karten & Stadtpläne auch die abgelaufenen/abgefahrenen Strecken aufzeichnen, damit diese Daten in OSM (oder auch anderswo) weiter verwendet werden können. Dann würde ich doch glatt wechseln
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426842 Heute : 801 Gestern : 5094 Online : 234 30.11.2024 7:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0462839603424
|