Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller bzw einem Shop der diesen "Schlüssel" anbietet.
Dieser ist ca 6 cm Lang und 2 cm Breit.
Hat oben Links und Rechts jeweils eine Einkerbung.
Die Maschinen wo es eingebaut ist war damals eine Sonderanfertigung von einer Firma die es leider seit 4 Jahren nicht mehr gibt und durch die Firma keine Erstazteile mehr bekommen.
Das Gegenstück ist leider so verbaut das es nicht ohne Zerstörung des Gehäuses (Vernitet) geöffnet werden kann.
Aber mann kann von der Verrieglung erkennen das diese Rot ist.
Es ist ein Sicherheitsschalter/Taster für Wartungszwecke und einer unserer Mitarbeiter hat den Letzten verbummelt
Ich hab zwar im Internet schon welche gefunden jedoch keinen der so AUssieht.
Die ich auf Verdacht mal Bestellt hatte (ohne die Einkerbung die hatte ich bisher nicht gefunden) passten nicht.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da einen Rat geben wo ich einen Ersatz bekomme.
Danke schonmal
Und Ihr habt nun gar kein Muster des Schlüssels mehr?
Blöd.
Ggf. den Schlüsselschalter ausbauen, um entweder einen Schlüssel nachzufertigen oder den Hersteller des Schalters herauszufinden (das wäre der sinnreichste Weg) oder ggf. einen anderen einzubauen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!