Suche Pin-Belegung für U 664 B-SIP 6

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:44:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche Pin-Belegung für U 664 B-SIP 6

    







BID = 1566

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo,

habe einige U 664 B SIP 6 geschenkt bekommen.Leider kann ich die Pin-Belegung in meinen Datenbüchern nicht finden.Dort ist nur der U 664 B als DIP-8 zu finden.
Schaltkreise sind von TEK.
Kann mir jemand helfen ????????

Gruß Bernd

Uploaded Image: U664-B.jpg

BID = 2462

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Ich hab die Info auch nicht, aber das kann man mit dem Ohmmeter rausbekommen.
Der Chip ist ja der gleiche. Wennn man die beiden N.C. weglässt kennt man die Reihenfolge wie die Pins auf einem (gedacht) kreisrunden Chip angeschlossen sind.
Beim SIL-Leadframe laufen die Leitungen dann vom Chip kreuzungsfrei auf eine Kante.

Ich hab an einem U664B (DIL-8) im 2kOhm-Bereich nachgemessen:
Sowohl zwischen den beiden Eingängen wie auch den beiden Ausgängen sind rund 500 Ohm (+10Proz) zu sehen.
Bei den Ausgängen sind das die Pullup-Widerstände und folgerichtig messe ich zwischen jedem Ausgang und VCC etwa 250 Ohm.
Damit sollte die Pinreihenfolge klar sein.

hpm


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609208   Heute : 90    Gestern : 5862    Online : 118        5.7.2024    0:44
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0780990123749