Suche nach Unterlagen FN 1000

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  11:25:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Suche nach Unterlagen FN 1000

    







BID = 456351

P.Wolf

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Kösching
 

  


Hallo,

es gab vor einigen Jahren mal bei ELV ein sogenanntes Frequenznormal FN 1000 als Bausatz zu kaufen.
Das Gerät nimmt über einen abgesetzten Sensor die Zeilenfrequenz eines Fersehgerätes ( Röhrengerät mit Zeilentrafo ) auf und stabilisiert damit einen internen Qusrzoszillator.
Ich besitze solch ein Gerät und hatte niemals Probleme damit, bis jetzt. Natürlich finde ich die Unterlagen von damals nicht mehr, zumal da ein Umzug dazwischen lag....

Hat vielleicht irgend jemand hier auch solch ein Gerät und besitzt noch die Bauanleitung / Schaltungsunterlagen davon ?!

Ich habe bei ELV schon im Bereich Bedienungsanleitungen gesucht, aber alles gefunden , nur nicht diese Unterlagen....

kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen ?

Im voraus vielen Dank

Gruß aus Kösching


Peter


BID = 456380

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

 

  

Hallo Peter!
Die Bauanleitung befindet sich im 'ELV-Journal' 6/94. Da das Heft bei mir noch im "Archiv" schlummert und du deine Mailadresse angegeben hast, bekommst du demnächst mal eine Mail mit etwas umfangreicherem Anhang .
Also bis dann!

BID = 456424

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Ich habe gerade die Mail abgeschickt, aber sie kommt leider zurück ...
Stimmt die angegebene Mailadresse nicht (mehr)? Schreib' doch mal 'ne PM!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087639   Heute : 2118    Gestern : 6155    Online : 637        28.9.2024    11:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230329036713