Suche Kabelgleitmittel

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 2 2026  22:24:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
Suche Kabelgleitmittel

BID = 911694

Sauwetter

Verwarnt

Du sollst nicht Tabellen zeigen, sondern bitte die Realität!

Zeige jetzt "bitte" ein Foto mit 13 abisolierten Drähten im Rohr welche u.a. vorher normal "einzelne" NYM sein sollten o. mal gewesen sind u. wie diese dann "abgesichert" werden, Du musst jetzt nicht "Quack" verteidigen, "Dein" Image ist dadurch bei mir u.a. mit "DN" sowieso schon "hin"!

Und "Leise Mund" heisst nicht Sprechverbot, sondern vorher Nachdenken, was man wie o. wem Anderen, mitteilen will, bzw. auf "Fragen eingehen" u. antworten!

Eine kluge Frage ist die Hälfte der Weisheit.

BID = 911699

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Schluss jetzt! Deine Arroganz k***t einen einfach nur an. Nimm dir ein FBY 25 und versuch es mal selber!

BID = 911702

Sauwetter

Verwarnt

Tut schon weh wenn Jemand kommt, der Dir Deine Grenzen bzw. angebliches Können ein wenig "durcheinanderwirbelt".

Alles was einem Menschen gelingt u. alles was ihm misslingt, ist das unmittelbare Ergebnis seines Denkens.

BID = 911728

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Sauwetter hat am  3 Jan 2014 22:07 geschrieben :

....
Zeige jetzt "bitte" ein Foto mit 13 abisolierten Drähten im Rohr welche u.a. vorher normal "einzelne" NYM sein sollten o. mal gewesen sind u. wie diese dann "abgesichert" werden,
....

...wo hab ich was von "13 abisolierten Drähten im Rohr" geschrieben

...-der mit den kurzen Armen- hat beim lesen scheinbar die Augen aufgemacht, -Sauwetter- dagegen sollte mal seine Brille oder sein Bildschirm putzen b.z.w. diesen richtig einstellen

...anstatt hier rumzublögen hätte man Mich fragen können aber das wäre ja mal wieder zu einfach

Zwei 5*1,5 und ein 3*1,5 also 5+5+3 passen nicht durch das 25ér Flex/Wellrohr, sonst hätte ich sie einfach reingezogen, also wurde von einem 5*1,5 der Mandel auf Rohrlänge entfernt und durch einen PVC-Isolierschlauch ersetzt, dadurch ist es dünner und passt mit den beiden anderen ins Rohr, also 5+(5)+3 die Klammern stehen für den Isolierschlauch, die beiden anderen haben ihren Mandel, am Rohrende wurde der Mandel etwa 5 cm ins Rohr gedrückt, damit der Isolierschlauch ganz im Rohr ist... -der mit den kurzen Armen- hat es schon richtig verstanden

...und abgesichert ist das ganze mit einem B13A LS, es handelt sich dabei um Tasterbrücken einer Stromstossschaltung (5*1,5) mit Lampenabgängen (3*1,5)

...wenn noch Fragen dazu sind bitte an mich ohne Klopperei

...und wenn Bilder von 3 NYM´s in einer Hohlwanddose, wo eins nen Isolierschlauch statt nen Mandel hat, wirklich nötig sind, kann ich bei Gelegenheit noch welche machen

BID = 911731

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
wo eins nen Isolierschlauch statt nen Mandel hat
Was soll das sein "Mandel"?
Ist das die Frucht des Mandelbaums http://de.wikipedia.org/wiki/Mandel oder das sächsische Äquivalent eines Mantels: http://www.youtube.com/watch?v=nxc4tmVGtGM

BID = 911733

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
perl hat am  4 Jan 2014 00:46 geschrieben :

oder das sächsische Äquivalent eines Mantels

Offtopic :

Fast richtig.
Im sächsischen schreibt man das "Mandl".

BID = 911736

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...in dem Fall das zweite

BID = 911772

Sauwetter

Verwarnt

Wenn "angeblich" alles Gemeinsam über "einen" Automaten abgesichert ist, wozu dann wieder der zusätzliche Isolierschlauch u. 3 "Blaue" Neutrale u. "Gn/GE" als PE wenn es nur für "Tasterbrücken" was immer das sein soll, gemacht wurde?

Ich weiss, manches Papier ist auch im i-net geduldig u. nicht kontrollierbar.

Mir kann man nicht so leicht ein "X" für ein "U" vormachen, Herr P.v.Qu!

BID = 911809

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...bist Du Bäcker oder Fliesenleger oder was Du hast ja null Plan
Weisst Du überhaubt wie ne NYM Leitung aussieht und was nen Flexrohr ist
Und was soll das "angeblich" heissen ? Ich glaub Du hast nen nassen Hut auf Lass gut sein

Zitat :
....
3 "Blaue" Neutrale u. "Gn/GE" als PE ...

...Schau mal in einem Fachbuch unter D wie Durchschleifen nach

Zitat :

.....
wir sollen dann entscheiden ob das "geschriebene" so sein o. nicht sein kann, o. ob es Eindeutig ist dann zum RA weitergereicht wird.
....

Wie denn ??? wenn Du kein Plan von der Praxis hast, kauf dir´n Malbuch und Buntstifte

BID = 911810

Sauwetter

Verwarnt

Du scheinst aber auch kein Eli zu sein wenn Du fragen musst wie u. mit was man am Besten diverse Kabel einzieht.

Und bei vielen Fällen gibt es halt dann bereits Bilder o. werden dann erst welche gemacht, der Richter ist kein Fachmann, der urteilt dann normal oft nur nach "Ersichtlichen" Fakten!

Danke für's Gespräch!

BID = 911816

der mit den kurzen Armen

Urgestein

@ Sauwetter ich sag dazu nur: http://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/10421.jpg

BID = 911819

nabruxas

Monitorspezialist

BID = 911835

Sauwetter

Verwarnt

Der Umgang mit unsymphatischen Menschen ist eine wunderbare Schule für die Selbstbeherrschung!

BID = 911873

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Sauwetter hat am  4 Jan 2014 16:09 geschrieben :

....
Du scheinst aber auch kein Eli zu sein wenn Du fragen musst wie u. mit was man am Besten diverse Kabel einzieht
....

...danach hab ich nicht gefragt lies das erste Posting nochmal langsam durch, überlege und sag uns dann was Ich wissen wollte

Offtopic :
...wie kann einer der nicht lesen und verstehen kann,
entscheiden ob das "geschriebene" so sein kann oder nicht...

Zitat :

....
Und bei vielen Fällen gibt es halt dann bereits Bilder o. werden dann erst welche gemacht, der Richter ist kein Fachmann, der urteilt dann normal oft nur nach "Ersichtlichen" Fakten!
....

...nein, Ich würde sagen der Richter wird einen vereidigten Sachverständigen hinzuziehen, der Fachkenntnisse hat, lesen und verstehen kann und bei Bedarf eine Ortsbegehung machen wird

Zitat :

....
Danke für's Gespräch!
....

...nichts zu danken

Zitat :
Sauwetter hat am  4 Jan 2014 17:52 geschrieben :

Der Umgang mit unsymphatischen Menschen ist eine wunderbare Schule für die Selbstbeherrschung!

...das ist der erste vernünftige Satz den Ich von Dir lese mach weiter so Du bist auf dem richtigen Weg

BID = 911891

Rial

Inventar

Och Leute...

Warum investiert ihr so viel Energie,um euch über
solche Vollpfosten aufzuregen !?

Filtert diese Schwachsinns-Beiträge einfach und
führt eure Energie dem eigentlichen Projekt zu !!!

Inzwischen dürfte hier wohl klar sein,welchen Membern
man vertrauen kann,bzw welche praktische Lebenserfahrung haben !

Alles Andere macht/bringt nur Magengeschwüre !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189106454   Heute : 20953    Gestern : 21399    Online : 241        12.2.2026    22:24
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0552108287811