Suche ein Servicemanual für einen Röhrenbildschirm Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Suche ein Servicemanual für einen Röhrenbildschirm |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 731217
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Ich suche ein Servicemanual für einen Röhrenbildschirm, allerdings nicht, um etwas zu reparieren.
Ich suche eins, bei dem vor dem Horizontaltransistor eine Treiberstufe mit Transformator sitzt, um ein Schaltungsdetail meiner Facharbeit, bzw. wo es vorher eingesetzt wurde, zu veranschaulichen.
Daher weiß ich auch nicht, nach welchem Bildschirm ich suchen soll, ich habe bei eserviceinfo schon etliche Pdfs durchgelesen, aber noch nichts passendes gefunden.
Wichtig ist, dass die Treiberstufe primär nur aus 1-2 Transistoren, etwas Hühnerfutter und einem Transformator mit genau zwei Wicklungen ohne irgendwelche Mittelanzapfungen, da ich mir das Erklären, warum das jetzt so aussieht, in meiner Schaltung aber ein etwas anderer Aufbau vorkommt.
Natürlich kann ich ein Schaltbild der Treiberstufe zeichnen, aber ich hätte gerne einen authentischen Schaltplanausschnitt..
Danke im Voraus
dl2jas Inventar
|
|
Schaue mal bei SABA S-Chassis
Solch einen Fernseher hatte ich, der hat definitiv den von dir gewünschten Übertrager. Ich hatte damals vermutlich einen T67S83.
Alles, was bei SABA mit T67S anfängt, dürfte passen, gleiches Chassis.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 731234
ElektroNicki Inventar
|
Habe mal auf gut Glück weitergesucht und was brauchbares gefunden. Trotzdem danke!
Thread kann geschlossen werden, mission complete
Edit: ach, das kann ich hier ja sogar selbst!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Dez 2010 22:38 ]
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399565 Heute : 6763 Gestern : 7548 Online : 513 25.11.2024 21:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0380430221558
|