Suche Datasheet von SAK110

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:00:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Suche Datasheet von SAK110

    







BID = 954300

rhophi

Stammposter



Beiträge: 288
Wohnort: Wetzlar
Zur Homepage von rhophi
 

  


Hallo liebe Forengemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Datenblatt von dem uralten Siemens oder ITT-IC mit der Bezeichnung SAK110.
Bei den "üblichen Verdächtigen" wie alldatasheet oder datasheet4u etc. habe ich nämlich nichts gefunden. Die Dinger sind wohl schon so alt, daß sie nicht mehr den Weg in ein elektronisches Verzeichnis gefunden haben.
Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Datenblatt auf Papier, welches er mir scannen oder fotografieren kann.

Gruß und Danke im voraus! rhophi

BID = 954302

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Bist Du sicher, daß Du die Bezeichnung richtg abgelesen hast, oder könnte die zweite Zahl statt einer "1" auch eine "4" sein?
Es wäre dann das SAK 140 und das ist ein Zähler.

Gruß
Peter

BID = 954303

rhophi

Stammposter



Beiträge: 288
Wohnort: Wetzlar
Zur Homepage von rhophi

Der SAK 110 ist eine Monostabiler Multivibrator für Drehzahlmesser.

Trotzdem Danke für Deine Bemühung. Gruß rhophi

BID = 954308

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Hat der Maikäfer nur 8 Beine?

Gruß
Peter

BID = 954317

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

BID = 954320

rhophi

Stammposter



Beiträge: 288
Wohnort: Wetzlar
Zur Homepage von rhophi

Hallo Onra, vielen Dank für Deinen Post - das hilft mir schon ein wenig weiter - das ist also das richtige IC - auch wenn es sich nicht um ein Datenblatt in der heute üblichen Form handelt.

Danke und Gruß rhophi

BID = 954327

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
auch wenn es sich nicht um ein Datenblatt in der heute üblichen Form handelt.
Welche Form wäre denn das?
Viel mehr steht auch in den "richtigen" Datenblättern nicht drin: https://forum.electronicwerkstatt.d.....5.pdf

BID = 954395

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473


Zitat :
rhophi hat am 20 Feb 2015 23:22 geschrieben :

Hallo Onra, vielen Dank für Deinen Post - das hilft mir schon ein wenig weiter - das ist also das richtige IC - auch wenn es sich nicht um ein Datenblatt in der heute üblichen Form handelt.

Danke und Gruß rhophi


Da hast du natürlich recht, es ist weder in Englisch noch in Chinesisch verfasst.

Onra

BID = 954501

rhophi

Stammposter



Beiträge: 288
Wohnort: Wetzlar
Zur Homepage von rhophi

Hallo Perl, Hallo Onra,

in den "aktuellen" Datenblättern (ja die sind heutzutage meistens in Neudeutsch) findet man schon ein paar mehr Daten und Testbeschaltungen; die Grundschaltung, die im Post von Onra zu finden ist, ist schon sehr hilfreich. Im Datenbuch von perl ist leider ein anderes IC - nämlich SAK215 - abgebildet. Ob das ein kompatibler Nachfolgetyp ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Danke und Gruß rhophi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686616   Heute : 2510    Gestern : 12674    Online : 334        29.3.2024    8:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0314190387726