Spriralkabel glätten?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:39:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Spriralkabel glätten?

    







BID = 930314

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Offtopic :

Zitat :
Zusammen mit der sinnlosen Umweltplakette und dem Jägermeister- Aufkleber wird es mit dem Sichtfeld eng
Früher wäre das wahrscheinlich ein Grund für eine Knolle gewesen, oder der TÜV hätte seinen Stempel verweigert.
Demnächst sind die Autos aber wohl blindflug fähig.
Dieses Bild stammt aus der Bedienungsanleitung meiner Kutsche:


Da ich die meisten der abgebildeten Instrumente noch nicht gefunden habe, weiß ich allerdings auch nicht, welchen Informationswert dieses Bild hat.
In einen derartig verbauten Flieger, wie er vor der Haustür steht, würde ich meinen Hintern jedenfalls nicht hineinsetzen.
Da beruhigt es doch sehr, dass die Ingolstädter offenbar noch einen Schleudersitz eingebaut haben:



Leider habe ich in dem Buch noch nicht gefunden, ob ich vorher das Schiebedach aufmachen muß ...




BID = 930317

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

 

  


Offtopic :
Blöderweise ist das ein Gleitschirm, kein Fallschirm (anders gepackt, kein Öffnungsmechanismus, kein Öffnungsverzögerer, anders verarbeitet). Als Rettungsmittel suboptimal ...
[/quote]

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 930324

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

@Perl:
Hat Dein Gefährt keinen Escape Tower?
Würde das Schiebedach einsparen.

http://www.youtube.com/watch?v=AqeJzItldSQ

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112776   Heute : 3849    Gestern : 5426    Online : 523        2.10.2024    16:39
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284099578857