Sprachsteuerung??? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 3861
funkyfunk Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Hallo Leute!
Ich hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, aber ich versuchs einfach mal:
Ich bin Schüler und würde gern an Jugend Forscht teilnehmen (Ich bin an einem Technischen Gymnasium in Klasse 11 und würde von den Lehrern unterstützt werden) Als Projekt hab ich mir eine Sprachsteurung für ein elektronisches Gerät (z.B. Kaffeautomat, etc.) überlegt. Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich dazu können muss und wie ich die Sache angehen soll. Kennt sich da vielleicht jemand ein bisschen aus, z.B. über was ich die Hardware anspreche (muss ich Assembler können oder etwas in der Art).
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Funkyfunk |
|
BID = 3870
Electronicfox Schreibmaschine

|
|
Bei Conrad Electronics gibts ein Sprachsteuerungsmodul zu kaufen. Muss aber noch verdrahtet werden, Lautsprecher, Elekretmikro, Relaisarray, etc. Wenn du willst, werde ich eine Schaltung posten, wo du das Modul verwenden kannst. Gatter, FlipFlop, und andre ICs werden allerdings schon drin sein.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187923691 Heute : 773 Gestern : 17227 Online : 213 25.12.2025 4:13 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0689961910248
|