"Spielzeug" gefunden Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
"Spielzeug" gefunden |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 737818
IC-Killer Schriftsteller
|
|
Hallo und allen noch ein gutes neues Jahr !
Ich war gestern eigentlich nur auf der Suche nach einem kleinen Kühlkörper, gefunden habe ich allerdings auch diese Textanzeige Typ Systeme Lauer LCA 041. Dazu habe ich aber keinerlei Unterlagen und bin auch im Netz nicht fündig geworden. Hat da jemand Info´s dazu. Anschlüsse (siehe Bilder) 25 poliger Sub-D (V.24/TTY) um Texte aufzurufen, 20 pol Pfostenstecker für Pocket Tastatur LCA 010. Ich glaube, dass Texte nur über die Tastatur (die ich ja nicht habe) eingeben werden können, sich aber auch Messwerte mit einbinden lassen. Ich weiß noch nicht mal ob die Anzeige noch funktioniert, da noch Puffer/Speicherakkus verbaut sind und ich mir nicht sicher bin, ob diese nach ca.10 Jahren Tiefschlaf nicht Selbstmord begehen und dezent platzen, wenn sie mal wieder frische Elektronen spüren.
Falls also jemand Unterlagen, Tipps o.ä. hat, würde ich mich sehr freuen, denn für den Müll ist es mir eigentlich zu Schade.
So long
Killer
EDIT: Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 3 Jan 2011 0:27 ] |
|
BID = 738846
IC-Killer Schriftsteller
|
|
Hallo,
mangels Feedback beendet.
Gruß IC-Killer |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404764 Heute : 4540 Gestern : 7426 Online : 344 26.11.2024 14:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.331120014191
|