SONS Toshiba SD-R2212

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  19:17:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Sonstige SONS Toshiba SD-R2212
Suche nach: toshiba (924)

    







BID = 419597

osmanovic100

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : SD-R2212
______________________

Hallo,

ich habe ein Slim (Laptop) CD-Brenner, den ich an PC
(IDE) anschließen will...

leider finde ich keine Anleitung wie ich die Pinbelegung verbinden soll? (Slim 50Pin Laufwerk => 40Pin IDE Kabel)

ich weiß es gibt fertige Adapter zu kaufen, ich bastele aber gerne selbst...

kann mir jemand genau Pinbelegung posten?

ich habe hier was gefunden:
http://hardware-bastelkiste.de/ide.html#MultiBay

das ist aber für "EIDE"?

Danke im vorraus für Antwort

Gruss,
Osamnovic





[ Diese Nachricht wurde geändert von: osmanovic100 am  4 Apr 2007 18:35 ]

BID = 419646

osmanovic100

Gerade angekommen


Beiträge: 15

 

  

die Pinbelegung "(E)IDE" mit Laptop Laufwerk wie auf der seite : http://hardware-bastelkiste.de/ide.html#MultiBay ...beschrieben ist ok!

die weitere 4 Pins (siehe hier: http://www.hardwarebook.info/ATA_(44)_Internal )... brauche ich nicht und kann auch nicht auf einen 40Pin "IDE" Kabel verbunden werden.... nur wie kann ich jetzt Strom an den Laptop Laufwerk verbinden? PC (Netzteil) hat ein NETZ anschluss: "GELB, SHWARZ, SCHWARZ, ROT" (Stecker)

Gelb = +12V
Schwarz = -
Schwarz = -
Rot = +5V

was und an welche Pin des Laptop Lufwerk muss jetzt verbunden werden, damit das Lufwerk strom hat?

Bitte um schnelle antwort und danke im vorraus

Gruss,
Osmanovec






[ Diese Nachricht wurde geändert von: osmanovic100 am  4 Apr 2007 20:55 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084299   Heute : 4928    Gestern : 5794    Online : 767        27.9.2024    19:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0178139209747