| Autor |
|
Sonstige NonName Kopfhörer --- Keins |
|
|
|
|
BID = 708260
QuirinO Schreibmaschine

|
|
Zum Thema "Ich kann nur in-Ear monitoring Kopfhörer benutzen"
Es gibt In.Ear-Monitoring Otoplastiken die passend für alle 5mm Einsteckhörer sind.
Da diese aus medizinisch geprüften Material sind, und als Medizinprodukt für dich extra angefertigt werden, kosten sie aber etwa 60Euro pro Seite. Damit kannste dann jeden Kopfhörer verwenden. Ob du das als preiswert empfindest weiss ich nicht, ich kann aus kaufmännischer Sicht nur sagen, dass es kaum preisdeckend ist. |
|
BID = 712391
euerabi Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
also ich habe das ganze jetzt endlich mal mit einem der Hörer machen können, aber es hat nicht geklappt. Also es kommt kein Ton raus.
Im letzten Post hat Rafikus geschrieben, ich sollte einen Kurzschluss vermeiden. Wie entsteht der und wäre die Folge davon dass nichts zu hören ist?
Was könnte es noch sein? Woran erkenne ich ob ich es gut verlötet habe? ^^
Danke und Grüße |
|
BID = 712393
Mr.Ed Moderator

|
Ein Kurzschluss entsteht, wenn du zwei nichtzusammgehörende Adern miteinander verbindest.
Da reicht ein falsch anelötetes Drähtchen aus.
Mach mal ein Foto von dem Kunstwerk.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 712419
euerabi Gerade angekommen
|
Ich habe die Dinger wieder auseinandergenommen, wollte erstmal mit einigen alten Kopfhörer üben.
Dieser Kurzschluss, kann der kommen wenn die Kopfhörer garnicht angesteckt sind am Telefon? Weil da haben sich die Äderchen auf jeden Fall berührt, als ich die Isolierung entfernt habe. Und was passiert wenn es diesen Kurzschluss gibt, sind die Hörer dann im Eimer?
Danke
|
BID = 712432
Mr.Ed Moderator

|
Wenn die nicht angeschlossen sind, passiert garnichts.
Wenn die angeschlossen sind, hörst du durch den Kurzschluss natürlich nichts. Im Extremfall zerstörst du die Endstufe im Handy, dann wird der Spaß teuer. Deswegen solltest du ja aufpassen.
Hast du das ganze denn irgendwie isoliert?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|