Siemens Logo Passwort

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:49:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Siemens Logo Passwort
Suche nach: siemens (12417)

    







BID = 857248

Murray

Inventar



Beiträge: 4792
 

  


Mein Kumpel hat mich vorhin angerufen.
Er hat eine Siemens Logo 5 (ohne Display) bekommen.
Wenn er da mit dem PC drauf zugreifen will wird ein Passwort verlangt was er nicht kennt.
Kann man das Gerät sozusagen reseten?

Ich persönlich kenne das Gerät nicht.

BID = 857464

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1628
Wohnort: Salzburg

 

  

vermute mal da ist ein spezieller Memory Baustein gesteckt und er versucht das bestehende Programm auszulesen.

ER soll mal den Memory Baustein entferneen und einfach sein Programm übertragen, das sollte eigentlich funktionieren.


BID = 857843

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

An der Stelle wo optional der Memory Baustein rein kommt steckt ja schon das Programmierkabel. Also kann das nicht die Lösung sein.

Habe mir das nun auch mal angeschaut.
Run/Stop funktioniert.
Nur wenn man den programmieren will kommt diese Passwortabfrage.

Bei einer anderen Logo 5 funktioniert alles so wie es soll.

Angeblich gibt es in der Version 6 eine Funktion mit der man den Baustein zurück setzen kann. Wie funktioniert das in der 5er?

BID = 857848

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

da gibt es die Handbücher

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 857872

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Danke

Hab ich mal überflogen, da steht auch drin das man passwortgeschützte mit Passwort löschen kann.

Dann gibt es noch eine Upgrademöglickeit. Vielleicht damit? Darüber wird sich aber nicht weiter ausgelassen.

Kann mir kaum vorstellen das es keine Möglichkeit das Gerät in den Urzustand zurück zu versetzen.

BID = 857900

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Schreib doch mal bitte den Ausführungsstand.

Wenn ich mich nicht täusche ist gerade die Serie 0BA6 aktuell.
Ein Versuch - Passwortabfrage mit "OK" bestätigen,kann ja sein,das kein PW hinterlegt wurde

Gruß Surf

BID = 857922

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Also das müßte dann die 0BA5 sein.

BID = 857979

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1628
Wohnort: Salzburg

ev mal testen, einen Memory Stein mit irgend einem, auf dieser LOGO lauffähigen, Programm reinstecken, dann Spannung AUS / EIN.
Normalerweise holt sich die LOGO bei gestecktem Memory bei Spannungswiderkehr das Programm neu rein.

Ob das allerdings bei Passwort auch so ist


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112835   Heute : 3908    Gestern : 5426    Online : 494        2.10.2024    16:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,037544965744