Autor |
Sensation: DEKRA bestätigt Funktionsfähigkeit eines Perpetuum Mobile |
|
|
|
|
BID = 995602
Strömling Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo
Da wir hier mal einen Beitrag zum ROSCH Auftriebskraftwerk hatten,da gibt es jetzt was neues.
Die DEKRA hat in einem Messbericht bestätigt, dass dieses Perpetuum Mobile tatsächlich funktioniert.
Wer noch leichte Zweifel hat kann dort weiterlesen.
MfG
|
|
BID = 995608
Rafikus Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 4183
|
|
Soooo viele Zahlen, - schöööööön.
|
|
BID = 995609
Tachyon Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Jaaa! Ich habe schon zwölf Stück davon auf Ebay gebraucht geordert....
Irgendwann werde ich durch den Energie-Überschuss des/der 12 Perpetuum Mobile steinreich! Bestimmt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tachyon am 14 Jul 2016 0:19 ]
|
BID = 995617
silencer300 Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Die DEKRA wird wahrscheinlich der "beste Freund" der Energiewirtschaft.
Tachyon Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Offtopic :
|
wirtschaftlich gesehen schon.
Autsch! Jetzt war ich doch ganz in Gedanken in der Wortkette....
|
Goetz Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1958 Wohnort: Dresden
|
Wenn der Herr Baron von der DEKRA der Frau Baronin von "Die Erste KPP GmbH" ein "Zertifikat" ausstellt, dann ist doch Alles klar
(siehe letzter Link im ersten Beitrag)
|
BID = 1005994
Strömling Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1377 Wohnort: Berlin
|
Hallo
Wer wissen will wie es damit weiter geht, kann es hier nachlesen.
Habe bisher auch immer das Wort "Generatorzuleitung" verwendet.
MfG
|
BID = 1006011
Rafikus Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 4183
|
Zitat :
| „... Wenn die Behälter anfangen zu sinken, füllen diese sich mit Wasser und neigen dazu, zu sinken, anstatt zu schwimmen.“ |
Gibt es hier einen begnadeten Menschen der mir dieses mal bitte in eine für einen, wie ich einer bin, unwürdigen - vertändliche Fassung bringen könnte?
Ich gebe zu, dass ich nicht Alles an dieser Geschichte verfolge, interessant ist es aber auf jeden Fall.
Mir kommt gerade der Motor im Sinn, der reines Wasser verbrennt und das Patent dafür schön versteckt in den Schubladen der Automobilhersteller liegt.
Rafikus
|
BID = 1006012
123abc Schreibmaschine
|
Zitat :
| Mir kommt gerade der Motor im Sinn, der reines Wasser verbrennt |
Genau genommen kann Wasser nur nicht brennen weil es schon verbrannt ist.
|
BID = 1006016
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| Genau genommen kann Wasser nur nicht brennen weil es schon verbrannt ist. |
Und was ist mit H 2O 2 ?
|
BID = 1006024
der mit den kurzen Armen Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Auch das Wasserstoffperoxid kann nicht verbrennen, Aber sich zersetzen und O2 abgeben. Nur ohne zusätzlichen Brennstoff nützt dir der freigewordenen Sauerstoff auch nichts.
Edit: und um H202 zu erzeugen musst du Energie zuführen und nicht entnehmen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 20 Nov 2016 8:43 ]
|
BID = 1006029
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zuerst sollte man die "genaue" Aussage von 123abc mal präzisieren
Zitat :
|
Genau genommen kann Wasser nur nicht brennen weil es schon verbrannt ist. |
Wasser ist sicherlich kein verbranntes Wasser, sondern verbrannter Wasserstoff.
Präziser ist es mit Sauerstoff oxidierter Wasserstoff mit der Zusammensetzung H 2O, denn Wasserstoff brennt auch ganz prima z.B. mit Chlor oder Fluor. Nur ist das Ergebnis dann natürlich kein Wasser.
Zitat :
| Auch das Wasserstoffperoxid kann nicht verbrennen, Aber sich zersetzen und O2 abgeben. Nur ohne zusätzlichen Brennstoff nützt dir der freigewordenen Sauerstoff auch nichts. |
In der Tat kann hochkonzentriertes Wasserstoffperoxid explodieren.
Dabei entsteht neben dem Sauerstoffgas auch eine große Menge sehr heisser Wasserdampf, und dieses Gasgemisch kann eine erhebliche Nutzarbeit leisten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter-Antrieb
Zitat :
| und um H202 zu erzeugen musst du Energie zuführen und nicht entnehmen! |
Könnte diese Energie vielleicht aus der Oxidation des Wasserstoffs stammen?
|