Bevor Du weitermachst, stelle bitte sicher, daß _IN_ allen in Frage kommenden Effektgeräten der Minuspol des externen Netzgeräts mit Masse, also der Abschirmung der Signalleitungen direkt verbunden ist.
Vermutlich ist das so, aber sollte es bei einem Gerät nicht der Fall sein, darfst Du dieses nicht parallel mit den anderen speisen, sonst riskierst Du eine Beschädigung.
Sicher wäre es die beste Lösung, wenn Du alle Geräte aus einem einzigen Netzteil versorgst.
Da Du wohl nicht sehr erfahren in diesen Dingen bist, rate ich Dir dringend davon ab, ein Netzteil aus Einzelteilen selbst zu bauen.
Den Umgang mit der Netzspannung solltest Du den Profis überlassen.
Der Selbstbau wäre aber auch unökonomisch, denn es ist wahrscheinlich nicht nötig, ein stärkeres Netzteil zu verwenden.
Ich denke, ein stabilisiertes Steckernetzteil, welches Du mit vier Anschlußkabeln verzierst, reicht aus.
Abschätzung:
Eine 9V - Blockbatterie in Alkali-Mangan-Technik hat eine Kapazität von etwa 600mAh.
Ich rate mal, daß sie ein Gerät vielleicht 20 Stunden lang versorgen kann.
Das würde bedeuten, daß ein Gerät eine Stromaufnahme von 30mA hat.
Ich habe hier ein altes Steckernetzteil mit umschaltbarer Ausgangsspannung 1,5 - 3 - 4,5 - 6 - 9 - 12 Volt.
Laut Typenschild ist es in der Lage 300mA zu liefern.
Das sollte also für 10 Geräte ausreichen.
Und nochmals:
Minus muß IN den Geräten mit Masse verbunden SEIN (nicht werden!), sonst gibts Kummer !!!
Viel Erfolg !
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !