Schnittstellenkarte - Nur Ausgänge Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Schnittstellenkarte - Nur Ausgänge |
|
|
|
|
BID = 538596
Mountainman Gerade angekommen
|
|
Hallo.
Ich suche eine Schnittstellenkarte.
Ich brauche 34 Kanäle (notfalls reichen auch 32) als analoge Ausgänge, das ganze so, dass ich das irgendwie mit dem PC verbinden und programmieren kann.
Zum Hintergrund: Ich will damit eine dezentrale Lüftungsanlage per Web-Interface steuern (bzw. die Bewohner der Zimmer)
Luftfeuchte und Temp würde ich mit einem System von Conrad messen und mir ein Progrämmchen schreiben.
Nur gestaltet sich die Suche nach einer solchen Karte ziemlich schwierig.
Ich hab eine von NI gefunden, kostet allerdings stolze 1000 EUR,
und eine von Velleman über parallel-Port - die kann aber nur 8 Kanäle, müsste also 4 zusammenschließen - und hab dann massig Eingänge, die ich nicht brauche (das Conrad-System funkt mir die Daten an eine Zentrale und schreib sie gleich in ein File - ist am einfachsten).
Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Quelle, wo es eine Karte mit nur Ausgängen (dafür viele gibt
Gruß
Mountainman |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184452527 Heute : 5805 Gestern : 7086 Online : 262 22.6.2025 19:21 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0296339988708
|