Schaltnezteil surrt

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:22:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Schaltnezteil surrt

    







BID = 1064484

Robo11

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hey Leute,

mein Onkel kam vor ein paar Tagen zu mir und meinte, ob ich mir nicht mal seine Garagentorsteuerung ansehen könnte. Ich selbst bin Betriebselektriker habe aber jetzt noch nicht so viel mit der Reparatur von Schaltnezteilen gemacht. Deshalb könnte ich da vielleicht ein paar Tipps von den Experten brauchen 😊

Es geht um folgendes: