ich suche eine Schaltung mit der ich möglichst kostengünstig kurze Sprachsampels von 5-10 sec. aufnehmen kann. Diese sollten nach möglichkeit auch net gelöscht werden(zumindest sollten sie nicht nach ner Stunde oder so weg sein...). Ausserdem sollen diese auch wieder auf nem Integrierten Lautsprecher und nem kleinen NF Verstärker ausgegeben werden.
Qualität muss nicht gut sein, man sollte es aber schon verstehen
Mfg
Darkforce
BID = 12076
Benedikt
Inventar Beiträge: 6241
Bei Conrad gibt es solche Module fertig.
Diese sind oft billiger als ein eine Eigenentwicklung...
BID = 12077
powerglider
Aus Forum ausgetreten
Hallo ,
dafür gibt es bei Conrad Elektronik ein Modul , die Sprache bleib ohne Strom gespeichert und man kann bis 20 sec. aufnehmen.
Hier der Link :http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c1d3160c0/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDAuMDRhNy44MjliMzc0MCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDA2OTQzMTA1Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X
Gruss Rolf
BID = 12087
Bubu83
Schreibmaschine
Hi,
wir haben sowas in der Schule mal gebaut, auf Streifenraster. Wenn du willst, kann ich dir das Zeugs mal zukommen lassen (hab Schaltplan und Bilder von der Schaltung). Der IC wird etwa 15 Euros kosten. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, gehen da aber knapp 60 sek drauf. Das Ding hat sogar verschiedene Adressen (Nummern wie bei CDs) und Funktionen wie "Wiederholung"....
Wenn du Interesse hast, mail mir mal
Bububaer äht vr-web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Gruß
Bubu
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am 23 Jan 2003 22:20 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!