S_VHS-Signal in Videosignl konvertieren Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
S_VHS-Signal in Videosignl konvertieren |
|
|
|
|
BID = 8530
ralph83 Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Hallo Freunde,
ich habe folgendes Probel, vielleicht hatte das auch schon einer von Euch u.Ihr konnt mir hier weiterhelfen.
Und zwar hab mich meinen PC an m.altenFernseher über meinen Receiver angeschlossen.
Doch leider ist das Bild in Scharz/Weiß.
Conrad und die Fa.ELV teilten mir mit, das das daran liegt,dass ich einen alten Fernseher hätte welcher nur einen AV-Kanal besitzt.
Sie sagten mir ich würde eine Art v. Signalwandler benötigen. Der das S-Video-Signal in ein normales Videosignal konvertiert.
Weiß jemand von Euch wo man so ein Teil bekommen könnte?
Meine fachhändler bei ir in d.Gegend haben so ein Ding auch net. Ich bin am verzweifeln.
Übrigens das S-Videokabel mündet mit einen Scartanschluß am receiver.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Wer hat vielleicht schon selbst ein solches Teil selber gebaut? |
|
BID = 8547
Electronicfox Schreibmaschine

|
Hier der Adapter:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....r.jpg
ralph83 Gerade angekommen Beiträge: 2
|
Vielen Dank.Hast mir super weitergeholfen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192379723 Heute : 138 Gestern : 4606 Online : 557 14.7.2026 0:38 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.03419709206
|