Ich habe von Rademacher einen Garagentorantrieb (Rolloport S1-650N-1). Der Antrieb wird per Funk bedient. Ich würde nun gerne einen anderen Funkempfänger einbauen.
Dazu muss ich das Gerät öffnen und genau dazu bin ich zu bl*d. Der Antrieb muss sich öffnen lassen, da es sicher nicht gewollt ist, den Antrieb auszutauschen, wenn die Lampe mal ausgewechselt werden muss.
Ich habe schon versucht auf den Pfeil am transparenten Teil zu drücken und die Abdeckung nach unten abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen.
Kann mir jemand helfen?
BID = 863419
powersupply
Schreibmaschine
Wenn ich die Augen zumache sehe ich einen roten und einen blauen Pfeil vor mir.
Welchen meinst Du?
powersupply
Gerade angekommen
Ich habe nur auf dem transparenten Kunststoff zwei nicht farbige Pfeile. Diese zeigen nach oben und nach unten.
Inzwischen hat sich der Hersteller gemeldet. Ich muss mit dem Finger hinter die Lasche (oberhalb der Pfeile) greifen und den Kunststoff nach außen ziehen, dann lässt sich das Gehäuse abziehen.
BID = 863611
powersupply
Schreibmaschine
Aaachsoooo
Dann brauch ich auch kein Bild mehr
powersupply
Inventar
Prima, Problem gelöst, ich hätte eventuell nach vorhandenem Silberpfeil gefragt.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!