Rademacher rolloport S1-650N-1 öffnen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Rademacher rolloport S1-650N-1 öffnen

    










BID = 863412

burgundi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo,

Ich habe von Rademacher einen Garagentorantrieb (Rolloport S1-650N-1). Der Antrieb wird per Funk bedient. Ich würde nun gerne einen anderen Funkempfänger einbauen.

Dazu muss ich das Gerät öffnen und genau dazu bin ich zu bl*d. Der Antrieb muss sich öffnen lassen, da es sicher nicht gewollt ist, den Antrieb auszutauschen, wenn die Lampe mal ausgewechselt werden muss.

Ich habe schon versucht auf den Pfeil am transparenten Teil zu drücken und die Abdeckung nach unten abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen.

Kann mir jemand helfen?

BID = 863419

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

 

  

Wenn ich die Augen zumache sehe ich einen roten und einen blauen Pfeil vor mir.
Welchen meinst Du?

powersupply

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.








BID = 863587

burgundi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich habe nur auf dem transparenten Kunststoff zwei nicht farbige Pfeile. Diese zeigen nach oben und nach unten.

Inzwischen hat sich der Hersteller gemeldet. Ich muss mit dem Finger hinter die Lasche (oberhalb der Pfeile) greifen und den Kunststoff nach außen ziehen, dann lässt sich das Gehäuse abziehen.


BID = 863611

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Aaachsoooo

Dann brauch ich auch kein Bild mehr

powersupply

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

BID = 863664

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Prima, Problem gelöst, ich hätte eventuell nach vorhandenem Silberpfeil gefragt.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161601209   Heute : 4122    Gestern : 16985    Online : 648        17.10.2021    10:56
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185871124268