Pwm Drehzahlregler

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:45:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Pwm Drehzahlregler
Suche nach: pwm (3612)

    







BID = 623025

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  



Zitat :
1. Ich kann aus den mehr als 10 Jahre alten Schaltplänen keine PDF Dateien erzeugen.

Aber ich


PDF anzeigen



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 623080

Ltof

Inventar



Beiträge: 9306
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :
selfman hat am 24 Jul 2009 19:24 geschrieben :

...Ganz so einfach geht es bei Deinen Strömen nicht mehr...

Dafür gibt es intelligente MOSFETs, die sich selbst schützen. "HITFET", "TEMPFET", "OMNIFET" - und wie die alle noch heißen mögen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 623152

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.


Zitat :
Aber ich
Ich NICHT! Die Acrobat Professionell Version hat halt nicht jeder, prozentuell auf Computeruser betrachtet eigentlich überhaupt niemand!!
Das darf ich noch nicht einmal auf dem Firmen PC haben. Gibt es wahrscheinlich nicht absolut kostenlos!


Offtopic :
Außerdem lassen sich PDF Dateien bei mir nie nicht dierekt über Link öffnen. Jedesmal startet der Acrobat Reader und bricht nach einer halben Ewigkeit mit einer Fehlermeldung ab, daß die Datei gar nicht existiert. Ich muß JEDE Datei zuerst runterladen, irgendwo zwischenspeichern und dann wieder suchen und öffnen. Nicht zu vergessen sie auch dann hinterher wieder zu löschen falls es uninteressant ist. Wo darf ich mich denn jetzt beschweren?


Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 623154

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Selfman,nimm den "Foxit-Reader"
Der hat die Pdf schon auf,da hat der Acrobatschrott noch nicht mal seinen "Selbsttest" angefangen.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 623217

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
@selfman:
Zum Erzeugen von PDF-Dateien braucht man nicht zwingend Adobe-Produkte (bloß, wenn man den originalen Kennwortschutz etc. haben will). Dafür gibt's auch Freeware.

BID = 623294

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
FreePDF instaliert sich ganz simpel als Druckertreiber, damit klappt es selbst mit Uralsoftware.
Die haben wir in der Firma auch auf den Firmen-PCs, eben weil die Software von Adobe zu teuer ist.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 26 Jul 2009 15:50 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609084   Heute : 5828    Gestern : 4822    Online : 467        4.7.2024    23:45
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0346298217773