Ps2 Raterdes Laufwerk, liest nur noch cd Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Ps2 Raterdes Laufwerk, liest nur noch cd |
|
|
|
|
BID = 122667
1less Gerade angekommen
|
|
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was meine ps2 für ein problem haben könnte. Ihr laufwerk ratert und sie liest nur noch cds.
Ich krieg echt die Krise . eigentlich hab ich den Laser in Verdacht aber warum Rattert sie dann :sm7:. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. könnte ich eigentlich auch den Laser von nem Dvd Player einbauen |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400763 Heute : 537 Gestern : 7426 Online : 298 26.11.2024 4:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0461640357971
|