| Autor |
|
|
|
BID = 29346
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo beisammen,
hat schonmal jemand in den neuen C Katalog geguckt.
Mich trifft der Schlag - einzelne Bauelemente sind gar nicht mehr aufgeführt.
Die Suche nach "Transistor" führt ins Leere.
Dafür sind jede Menge Wasserkühlungen drinnen - was lernen wir daraus?
DoS |
|
BID = 29350
Oh-Oh Gelegenheitsposter

|
|
ganz klar - es ist zu warm |
|
BID = 29352
Bastler Stammposter

|
Schau mal auf 966
|
BID = 29353
Mr.Ed Moderator

|
Das dein Katalog kaputt ist...
In meinem geht es ab Seite 960 mit Bauteilen los...
In der Miniversion des Kataloges waren im letzten Jahr schon keine Bauteile mehr drin. Die sind nur noch in der großen Version.
Ist aber nicht viel neues dabei.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 29354
dos6510 Stammposter

|
Hi,
also ich habe hier "Elektronik Hauptkatalog 2004" auf Seite 966 stehen schon die AGBs - habt Ihr einen anderen bekommen?
DoS
|
BID = 29356
BlackAdder gesperrt
|
@Dos
Nee bei mir sind auf 966 Brückengleichrichter und unten Transistoren. AGBs sind auf 1156. Format DIN A4. Auf dem Buchrücken steht oben E2004_STK_KE
@Ed
Letztes Jahr waren wenigstens noch TV- und ein paar Europäische Monitor BUs dabei, dieses Jahr nur noch der S2000, der dann sinnvollerweise auch noch unter Leitungstransistoren, Darlington steht.
Iss also nix mehr mit am Samstag Nachmittag schnell nen Transistor holen, wenn man nix auf Lager hat.
Und die kleinen Krauter vor Ort haben seit damals Völkner sich breit gemacht hat nur noch Teile, die über das Niveau von einfachsten Elektronik Baukästen nicht hinausgehen.
Und was ist die Alternative; der Versandhandel von Reichelt, Simons und co: Transistor für 2 Euro, Porto Verpackung und Co 15 Euro. Vom Mindestbestellwert mal abgesehen. Hurra!
|
BID = 29358
DrZoidberg Stammposter
|
Ich habe auch "Hauptkatalog 2004".
Auf Seite 966 sind bei mir "Brückengleichrichter/Transistoren"
Die AGBs sind auf 1156
Sieht aus als hättest du eine gekürzte Fassung.
|
BID = 29360
dos6510 Stammposter

|
Hi,
seltsam: auf meinem Rücken steht auch "E2004_STK_KE" aber ich habe nur 976 Seiten!
Das ist ja eine Frechheit!
DoS
|
BID = 29365
Memphis Raines Neu hier

|
Hi, kann es sein das du den "offiziellen" Katalog aus nem Store hast? der soll ab 2004 etwas gfekürzt sein! alles andere steht dann im Buisness-Katalog(voller umfang)
erkennt man daran das forn auf dem einband unten steht "Alle Preise NETTO-PREISE zzgl.MwSt." das steht beim "normalen" katalog nicht Dort!!!
kann dir gerne nen Buisness-Katalog zukommen lassen, schick ne mail!
Ich verstehe aber auch nicht warum die das so machen
|
BID = 29368
Mr.Ed Moderator

|
Im DIN A4 Katalog ist alles drin, in der kleinen DIN A5 Version fehlen wohl die Bauteile.
Hab meinen in der Essener Filliale gekauft, sieht aus wie immer.
Letztes Jahr habe ich den kleinen zugeschickt bekommen, da fehlen die Bauteile.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Aug 2003 20:03 ]
|
BID = 29411
dos6510 Stammposter

|
Sehr komisch. Ich habe eine DINA4 Version zugeschickt bekommen und die Bauteile fehlen - werde das reklamieren!
DoS
|
BID = 29416
Mr.Ed Moderator

|
Rückenbeschriftung ist bei mir E2004_FIL.
@BlackAdder
Das die Artikel nicht im Katalog sind heißt nicht das sie nicht im Laden sind. Es gibt noch diesen Profi-Katalog, kann sein das die Artikel da drin sind.
Habe trotzdem das Gefühl das sich der Einzelteilverkauf für COnrad nicht mehr lohnt. Scheinbar wird immer weniger selbst gebaut und selbst repariert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 29421
BlackAdder gesperrt
|
@Ed
Soweit ich weiss bekommst du Teile aus dem Business to Business Katalog nicht direkt im Ladengeschäft, sondern nur über den Versand,- allerhöchstens noch per Bestellung im Laden. Damit ist jemandem, der ein Teil ad hoc braucht nicht geholfen.
Sicher werden die im Ladengeschäft noch die Bestände an Bauteilen verhökern, aber spätestens Anfang 2004 ist dann für Otto Normalverbraucher im Laden nur noch der Kataloginhalt zu bekommen,- wenn überhaupt.
|
BID = 29423
Mr.Ed Moderator

|
Gut das ich einen kleinen Händler um die Ecke habe...
Unmögliches liegt hinten im Lager, Wunder auf Bestellung innerhalb einer Woche
|