netzgerät von c....

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:55:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
netzgerät von c....
Suche nach: netzgerät (1160)

    







BID = 140123

naishtherip

Gesprächig



Beiträge: 186
ICQ Status  
 

  


hi!
ich hoffe dies ist jetzt nicht verboten was ich hier tue.
ich möchte nur wissen ob folgender bausatz was taugt:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate.....ies=1

lohnt es sich dieses teil zu kaufen?
bin mehr oder weniger anfänger und bräuchte zum basteln solch ein labornetzgerät. das teil vollkommen selbst zu bauen wär mir doch zu heikel. ein bausatz ist der mittelweg zwischen neu kaufen und komplett selbst bauen.

ist das teil tatsächlich richtig kurzschlussfest? das muss doch mit der zeit richtig heiß werden dann oder?

danke!!!!
naishtherip

BID = 140125

naishtherip

Gesprächig



Beiträge: 186
ICQ Status  

 

  

oh der link scheint nicht zu funktionieren. wenn man folgendes im "suchen" feld eingibt: netzgerät 1,2-30 bausatz, dann kommt man beim richtigen raus.

BID = 140131

naishtherip

Gesprächig



Beiträge: 186
ICQ Status  

kann man den kleinen poti (den zum strom begrenzen) auch durch einen großen (identischen zu dem der die spannung regelt) ersetzen? sodass ich später am gehäuse sowohl spannung als auch strom an den großen drehreglern steuern kann?

BID = 140151

Porco Rosso

gesperrt

Unter der Bestellnummer dieses Wunderwerks kannst du beim großen C die Bauanleitung einsehen. Wenn du die liest, dann solltest du deine Fragen selbst beantworten können.

Edit:
Und am darin enthaltenen Schaltplan siehst du auch wie hoch der Wert der Teile ist, die verbaut sind, und wieviel das Ding daher eigentlich nur kosten dürfte.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Porco Rosso am 17 Dez 2004 17:45 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014515   Heute : 5403    Gestern : 5265    Online : 245        14.9.2024    23:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232350826263