Monitor Siemens MCM1502 Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Monitor Siemens MCM1502 Suche nach: siemens (12586) |
|
|
|
|
BID = 49529
sharky Gelegenheitsposter

|
|
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Monitor. Ich hab da einige Programme die anscheinend unter einer Art emuliertem DOS-Fenster laufen.
Bei meinem Monitor sehe ich nach dem öffnen des Programmes das Dos-Fenster und wenn es dann ins Vollbild wechselt, sehe
ich nur noch einen kleinen Ausschnitt mit Streifen die flimmern und der Monitor pfeift.
An einem anderen Bildschirm klickt es dann immer und das Bild ist auch einwandfrei - bei einem TFT klappts auch.
Mit Einstellungen unter dem XP-Menu konnte ich das Problem nicht beheben. Was kann das sein? - Ist der Monitor vielleicht für eine derartige Anzeige nicht ausgelegt?
mfg
sharky |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191696239 Heute : 13049 Gestern : 45779 Online : 429 5.5.2026 12:53 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,063148021698
|