Minidisc Reparatur

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 6 2025  05:54:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Minidisc Reparatur

BID = 5048

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

hiho leute,

wollt mal fragen ob sich einer von euch mit minidisc player (recorder) auskennt. Hab mir nen günstigen AIWA AM-F7 bei ebay gekauft, nach nem halben jahr ging er plötzlich ned mehr, also ich weiss ned ob er jemandem runtergefallen is (schwester) oder ned keine ahnung. Fehlermeldung kommt nach ca 20 sek, nach dem einschalten:

Minidisc rein ---> Toc read ... ---> Toc read... ---> Disc Error. (gerät schaltet aus)

woran könnte das liegen, wie beheb ich das ? wenn ich ihn zum kundendienst schicke, dann zahl ich doppelt soviel wie ich mir beim kauf gespart hab. also bitte, wer ahnung hat helft mir,

wär euch sehr dankbar

mfg Daniel

BID = 5075

perl

Ehrenmitglied

Der findet offensichtlich die Scheibe nicht, wenn er versucht das toc = table of content = Inhaltsverzeichnis zu lesen.
Falls nicht die Linse des Laser nur verstaubt ist, (nur blasen, nicht berühren!) wirst Du das Gerät wohl in die Werkstatt bringen müssen.

mfg perl

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 5753

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

tipc zu minidisk und co. sind auch unter www.minidiscforum.de zu finden

aber, ansonsten kann ich nur perls aussage bestätigen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184448096   Heute : 1357    Gestern : 7086    Online : 70        22.6.2025    5:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0729818344116