mini usb typ a gewinkelt

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:04:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
mini usb typ a gewinkelt

BID = 384200

Jand

Neu hier

ich hab mir gerade das AldiNavi pna465 gekauft und möchte es wenn möglich im Navifach vom Mazda einbauen. Dabei gibt es einige kleine Probleme:

Dauersaft im Navifach - finde ich im MazdaForum - also Haken dran...

viel wichtiger ist eine Idee zu:

das Navi hat an der Unterseite/Kante die Buchse für die USB (mini typ A) Schnittstelle (Spannungsversorgung) und für die Antenne (Klinke 3,5mm) . Wenn die Stecker beide im Gerät stecken, hab ich nicht genug Platz bzw. eine schlechte Kabeführung (Kabel knickt ab), wenn das Navi steht (steht dann eben auf den Steckern). Einen Klinkenstecker abgewinkelt zu bekommen ist kein Problem. Das Problem ist der mini usb typ A...

Ich brauche sowas gewinkelt, oder als Einbauteil oder irgendwie, sodass, wenn er im Gerät steck, nicht weit raussteht.. 5mm - viel mehr nicht
Stecker aufsägen und kabel dranlöten? geht das vielleicht? Da muss nur + - Saft dran.
Gibt es das als Einbauteil?

Ich hab noch nichts brauchbares im Internet gefunden aber hier gibt es doch auch jede Menge Spezialisten für Speziallösungen - vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee.
.
Gruss Jan

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416978   Heute : 1475    Gestern : 7490    Online : 234        28.11.2024    11:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0334920883179