Metallbandsäge Güde MBS 125V kraftlos

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:36:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Metallbandsäge Güde MBS 125V kraftlos

    







BID = 1052637

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085
 

  


Könntest Du vielleicht in die Schlitze im Gehäuse des Motors "reinfotografieren"?
Ich würde zu gerne sehen, wie es da wirklich aussieht.

Rafikus

BID = 1052642

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

 

  

@ Michi

....., eine positive Lebenseinstellung, seh ich auch so

- Wollte Güde ne neue Platine verkaufen oder aus Kulanz dir schenken? - ( ist eigentlich naiv von mir zu glauben mit dem schenken )

P.S : wat haste fürn Mopped?


BID = 1052644

MoppedMichi

Neu hier



Beiträge: 48

So wies aussieht, war es entweder eine zu dünne Leiterbahn oder ne kalte Lötstelle.
Da wo die Leiterbahn mit Lötzinn aufgedickt war, wars teilweise doch noch sehr dünn - da hab ich grade beim Nachlöten noch etwas nachgeholfen.

Vorher hatte ich Probleme n Vierkantstahlrohr 20x20x2mm zu sägen. Jetzt gerade beim testen hab ich problemlos 30mm Vollmaterial Stahl rund gesägt

Mal schauen, wie sich das beim nächsten Bastelprojekt verhält. Aber erstmal scheint die OP geglückt
Und mit Kontakt LS hab ich auch gleich noch die Platine sauber gemacht.

Danke für euere Hilfe!

//Edit: Güde wollte natürlich verkaufen.
Und das Mopped steht auch auf der Repair-Liste - ne 84er GPZ 550 UT.

///Edit: @Rafikus sorry, aber ich hab die Säge schon wieder zu und getestet. Wenn ich sie nochmal aufmache, versuch ich an die Fotos zu denken. Falls der Beitrag hier dann noch nicht archiviert ist, häng ich die Fotos an!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MoppedMichi am 30 Mai 2019 21:45 ]

BID = 1052651

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 732
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

@ michi
gut gemacht

- bei der GPZ muß ich immer an Stormtroopers und Lord Vaders Helm denken, cool
- hatte die 750-er mit dem Mäusekino auf dem Tank ,boah is dat lange her

https://www.youtube.com/watch?v=O2F91Up9fT8


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686329   Heute : 2223    Gestern : 12674    Online : 451        29.3.2024    7:36
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536060333252