max. Kabellänge von ISDN-Anlage zum PC (USB oder RS232)? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
max. Kabellänge von ISDN-Anlage zum PC (USB oder RS232)? Suche nach: isdn (1616) |
|
|
|
|
BID = 263
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo,
habe folgendes Problem, dass meine Eumex 504 nicht unmittelbar neben meinem PC hängt (ca. 15m!!!). Da meines Wissens USB nur bis 5m ordnungsgemäß funktioniert, stellt sich mir die Frage, ob ich die Eumex für diesen Zweck auch über die Serielle Schnittstelle RS232 (V.24) anschliessen kann.
Wie lange kann hier die max. Kabellänge betragen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? (Ohne zus. ISDN-Karte)
Danke und Gruss
Marco
|
|
BID = 280
Meister_Lampe Neu hier

|
|
Für USB ist 5 m eigentlich schon zu lang. Solltest du eine Möglichkeit haben die Eumax über die Serielle Schnittstelle mit dem Pc zu verbinden so dürfte 15m die absolute Schmerzgrenze sein. Einfach ausprobieren. Ansonsten gibt es bei www.reichelt,de einen Line-booster (Verstärker für die Seriellen Signale) Einen USB->RS232 Wandler gab es so glaube ich bei Conrad (www.Conrad.de). |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190070043 Heute : 18164 Gestern : 37292 Online : 345 10.3.2026 14:34 38 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.58 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.12216591835
|