magnetventil

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:13:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
magnetventil

    







BID = 365319

franjo

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: dorsten
ICQ Status  
 

  


Moin Moin! hab ein problem....ich such seit tagen nach einem magnetventil.... von einer druckgasflasche von revell soll die luft an dem magnetventil anliegen und wenn ich dann nen taster drücke soll die luft rauskommen, logische oder? mein problem ist, dass ich wohl ein magnetventil gefunden hab, aber an der anderen seite kommt nicht mehr genug luft raus... auf dem magnetventil sind die angaben: DC 24V 1,5W o,9_bar 13_116psi
das magnetventil muss 12v oder 24 v dC haben....
vielen dank schonmal...

P.s.: nein ich bin nicht zu faul einfach den hebel zu drücken an der spritzdüse.... brauch diese "konstruktion" um aus einer handfläche kunstschnee rausschießen zu lassen...

BID = 365331

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Warum muß die Spannung dermaßen hoch sein ? Hast du beim Zaubern, wie Django seinen Patronengurt, einen Gurt aus Mignonzellen um ?


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 365435

franjo

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: dorsten
ICQ Status  

nö die muss nicht unbedingt so hoch sein...hab nur gedacht das es nicht kleinere werte gibt...hab nämlich kleine 12v batterien...
wenn du wüsstest wo es welche mit weniger spannung gibt wäre es nett wenn du mir sagen könntest wo...

BID = 366765

franjo

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: dorsten
ICQ Status  

Weiß wirklich keiner wo es die gibt? such schon die ganze zeit aber finde keinen.... brauche halt einen auf den ich den schlauch draufschieben kann.... also so einen mit "nippeln". und der sollte so einen "durchfluss" haben, dass der druck einer spraydose genauso hoch auf der einen seite wie auf der anderen seite ist, weil bis jetzt hab ich nur einen, bei dem die öffnung nicht groß genug ist...

BID = 367037

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Gibt´s da nichts von Festo?

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112965   Heute : 4038    Gestern : 5426    Online : 742        2.10.2024    17:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206120014191