Magnat Subwoofer Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 1045560
regi63 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen
ich habe ein Magnat WSB 50 Pro Subwoofer, dieser wurde per funk über die soundbar kabellos angesteuert.
Ich möchte den Subwoofer in zukunft an meinem AVR, mit subwoofer ausgang, Analog per cinch kabel betreiben da die Soundbar abgeraucht ist.
Ich möchte wissen wo man die cinchbuchse (die eingebaut wird) anschliessen muss und ob die Standby funktion erhalten bleibt, falls nicht wie ich die endstufe zum "dauerbetrieb" erzwingen kann.
Schaltplan hab ich besorgt
Löten kann ich, mit einem Messgerät kann ich umgehen und Handwerkliches geschick ist auch vorhanden
ich bedanke mich fürs lesen
|
|
BID = 1045562
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
Erster Tipp
1. MD02 wie in Tabelle, also P3 H P4 H, P6 L
2. Audio an Knoten R36 R39 C48
3. Hoffen oder
BID = 1045563
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
zweiter Tipp:
Bilder nicht als PDF hochladen
|
BID = 1045566
regi63 Gerade angekommen
|
Ups, sorry......kann ich die PDF Dateien ersetzen/bearbeiten?
Oder kann ein Admin sie löschen?
Danke Harald73,
aber funktioniert nicht, Standby bleibt rot
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385371 Heute : 96 Gestern : 6874 Online : 552 24.11.2024 0:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0544028282166
|