Maglite putt...

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:55:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Maglite putt...

    







BID = 1007537

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
Tom-Driver hat am  7 Dez 2016 20:06 geschrieben :


Offtopic :
... so allmählich mache ich mir schon Sorgen, warum unser "kleiner Spanner" nun so gar nicht mehr auf diesen Fred reagiert ...!
... - ansonsten müßte man sich wohl ernsthafte Sorgen um sein Wohlergehen machen!


Du hast schon nicht so ganz Unrecht mit dem Wohlergehen.
Bin schon seit 7 Wochen krankgeschrieben,und kenn inzwischen mehr Krankenhäuser und Arztpraxen von innen als mir lieb ist.
Da ist so ne Maglite stellenweise nicht ganz so wichtig.
Aber im Prinzip hast du mein Problem gelöst,oder besser,mir gezeigt warums nicht gehen kann.
Der kleine Plastikring ist tatsächlich unauffindbar.
Und da brauch ich mich ja auch nicht zu wundern warums nicht wirklich funktioniert.
Muß erst mal sehen,wo ich was in der Größe find das ich missbrauchen kann.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1007544

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Wohlan, alter Sachsensack, schön, daß Du noch unter uns weilst...!

Welch garstiges Schicksal zwang Dich wohl für so lange Zeit in Hippokrates' Arme?
Die Suche nach des Federhalters Ring kann es ja kaum gewesien sein - da Du diesen ja gar nicht erst vermißtest...
Könnten wir armen Forenwichtel irgendwelche Hülfe leisten?
Braucht unser armer M. etwas wichtigeres als den (von mir mal so eben titulierten) "Feder-Haltering"?

Mich deucht - ohne gründliche Bodenbeschau des zuletzt gewählten Domizils wird sich kaum ein Hinweis auf den Verbleib des fehlenden Leuchten-Utensils ergeben können.
Wenn es denn die verbleibenden Kräfte des geschwächten Körpers gerade so hergeben, böte sich eine betrachtende Erforschung der im Normalfalle schlecht bis schwierig einsichtigen Winkel und Ecken der Behausung förmlich an ...

Wäre da nicht die räumlich, speziell geografisch bedingte Diversität zwischen unseren derzeitigen Aufenthaltsorten (ich bin nämlicherseits in diesen Tagen ebenso gemäß doktorander Order vom Tagesgeschäft ausgenommen), würde ich mich ja freundlichst gegen eine geringe Spende sächsischer Gerstenveredelungskunst durchaus bereitwillig zeigen, der Erforschung und Absuche besagten Grund und Bodens bereitwillig anzuschließen.

Ich möchte jedoch angesichts der Tatsache, daß besagtes Erhellungs-Utensil womöglicherweise als alltäglicher Gebrauchsgegenstand, entgegen seiner Bestimmung als wertvoller Erinnerungswertförderer an exquisite Stunden in fränkischer Gastgeberstimmung mit Verabreichung daselbst geselchter und gesottener Paarhuferhinterteilextraktdarmzubereitung nebst geröstetem Erdapfelaufschnitt mit von fleißigen Fahrerhänden einzeln freigezupften Rosemarie-Blütenstängeln, fränkischem Druckkesselgerstengebräues und eisig-kaltem, rötlichem Wurzelsuds, verwendet wurde, die eventuell enttäuschende Bemerkung fallen lassen, daß der in weichem Kunststoffe gefertigte Ring auch an anderen Orten, wie beispielsweise denen der beruflichen Werks-Ausübung geschuldeten, verweilen könnte.

"Also, such dat Ding und jut is ..."

freundlichste, wiederlesensbejahende Grüße,
vom TOM!



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  7 Dez 2016 21:32 ]

BID = 1007618

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Suchst Du eigentlich immer noch 'nen Dolmetsch für mein verquastes Gefasel oder wieso antwortest Du nicht (vollständig!)?

Hast Du den Ring (oder einen Ersatz!) inzwischen gefunden? Funzt die Funzel nun wieder?




Aber, viel wichtiger:

"Wie geht es Ihnen?" - - - "Wie geht es Ihnen?" - - - "Wie geht es Ihnen?"

(- Zitat aus Star Trek IV -)





Fragt
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112876   Heute : 3949    Gestern : 5426    Online : 661        2.10.2024    16:55
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0190370082855