luftgütesensor GP2U05 von conrad

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  09:26:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
luftgütesensor GP2U05 von conrad

    







BID = 181762

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


hallo,
ich hab mir vor kurzem so nen sensor, ein gehäuse, ne europlatine und ein einbau-panelmeter beim conrad geholt. ca 50 euro insgesamt. nun hab ich das alles zusammengebaut und....
...es hat nich geklappt!
das panelmeter ha gut gefunzt, aber der sensor wolte nicht. ich hab lötzinn auf die lötspitze getan und den lötrauch in das sensorgehäuse geleitet. aber auch nach einiger zeit blieb der wert auf dem angeschlossenen panelmeter fast unverändert, dann pendelte er noch zwischen 1-2volt hin und her. weiß einer wie das kommen konnte?

_________________

BID = 181841

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

An den Elektronischen Nikolaus.....


Abei ein TARGET-File....vielleicht kannst du was damit anfangen.

Das Dateblatt von TGS findest du im Netz....

greetz...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087006   Heute : 1485    Gestern : 6155    Online : 987        28.9.2024    9:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155899524689