Logik-Aufgabe

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      

Autor
Logik-Aufgabe

    










BID = 1053506

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12247
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Zur Homepage von Kleinspannung
 

  



Zitat :
Offroad GTI hat am  2 Jul 2019 18:39 geschrieben :

Genau dafür (Verwendung ohne große Vorkenntnisse in Sachen Programmierung) wurde er aber praktisch erfunden.

Eben,deshalb hab ich das ja nun schon paar mal erwähnt.
Das haben schon Bäcker,Gerüstbauer und Künstler hinbekommen.
Aber wer nicht will...
Ich musste früher auch mal feststellen,das solche IC,wilder Drahtverhau und Halbwissen nicht wirklich zusammen passen.
Hatte mal vergessen,einen freien Eingang auf definiertes Potential zu legen.
Die Schaltung spielte schon verrückt,wenn die Katze in die Nähe kam.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  3 Jul 2019  8:45 ]

BID = 1053512

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Hatte mal vergessen,einen freien Eingang auf definiertes Potential zu legen.
Die Schaltung spielte schon verrückt,wenn die Katze in die Nähe kam.
Katze abschaffen oder mit Wasser besprühen und erden!








BID = 1053518

Rafikus

Inventar

Beiträge: 3384


Offtopic :
Ich glaube, unter "Hund erden" oder "Katze erden" verstehe ich was gaaanz aderes als Ihr.

BID = 1053519

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 6437

...mach maln Bild von einer geerdeten Katze

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1053533

elko64

Schriftsteller



Beiträge: 532


Zitat :
Kleinspannung hat am  3 Jul 2019 08:43 geschrieben :


Zitat :
Offroad GTI hat am  2 Jul 2019 18:39 geschrieben :

Genau dafür (Verwendung ohne große Vorkenntnisse in Sachen Programmierung) wurde er aber praktisch erfunden.

Eben,deshalb hab ich das ja nun schon paar mal erwähnt.
Das haben schon Bäcker,Gerüstbauer und Künstler hinbekommen.
Aber wer nicht will...
Ich musste früher auch mal feststellen,das solche IC,wilder Drahtverhau und Halbwissen nicht wirklich zusammen passen.
Hatte mal vergessen,einen freien Eingang auf definiertes Potential zu legen.
Die Schaltung spielte schon verrückt,wenn die Katze in die Nähe kam.



Von "nicht will" kann erst mal keine Rede sein. ich muss mich halt erst mal mit diesem neuen Gebiet befassen und kann erst dann sagen ob "will" oder "nicht will"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148477286   Heute : 5557    Gestern : 14044    Online : 373        19.9.2019    13:32
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.13352894783