Lötbrücke bei Nokia 6610 - für Dauerbeleuchtung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  20:05:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Lötbrücke bei Nokia 6610 - für Dauerbeleuchtung

BID = 44657

bufferm44

Gerade angekommen

Hallo!
Ich habe hier für mein Nokia 6610 eine FSE die als Kopfhörer erkannt wird.

Aber im Auto will ich dauerhafte Beleuchtung (was durch Einstellungen nicht geht), kann man dem Handy irgendwie ne originale FSE vorgaukeln, z.B. durch Schließen zweier Kontakte am Pop-Port mittels Lötbrücke?

Danke

BID = 45029

thcweb

Neu hier

Zur Homepage von thcweb ICQ Status  

ich wüßte eine software techniche lösung,

über visual gsm kannst du im kopfhörer profil das licht dauerhaft einschalten. (Computersoftware zur Handyverwaltung)

http://www.visualgsm.de/

meines wissens ist es eine software frage deiner FSE wie dein nokia diese erkennt.

hoffe du hast mit visual gsm erfolg

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183079102   Heute : 6883    Gestern : 7451    Online : 534        18.2.2025    20:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0167248249054