Autor |
Layout aus ELV 2/1997 für SV7000 gesucht! HILFEEE! |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 147440
Hackes Gesprächig
|
|
Hallo an Alle!
Da ich ja noch neu hier bin, möchte ich zum Anfang erst mal ein ganz großes Lob an Alle hier im Forum aussprechen! Hab mich in den letzten Wochen fast durchs gesamte Forum gelesen und muß sagen: Ihr seid echt klasse! Sowas findet sich beisher kein zweites mal im Internet!
Nun zu meinem Problem:
Ich hab mir einen recht guten Signalvervolger mit Pegeltongenerator von ELV aus dem Elektronikschrott gezogen. Leider hat sich der Vorbesitzer zum Schluß (keine Idee warum, vielleicht damits wirklich keiner mehr brauchen kann) mit dem Hammer oder so an dem Ding vergangen ! Na sieht nicht mehr toll aus, Platinenbrüche, Stücke fehlen usw.
Aber trotzdem reizt es mich, das Ding wieder neu aufzubauen und neue Platinen dafür zu ätzen. Hab auch schon das meißte in EAGLE rekonstruiert.
Das Gerät wurde von ELV als Bausatz in der Ausgabe Februar 1997 unter dem Namen SV7000 vorgestellt. Besteht insgesamt aus drei Platinen. Ich sammel selbst Zeitschriften, aber gerade die Ausgabe hab ich nicht! Habs bei ELV versucht, aber deren Layout-Archiv reicht nur bis 1999 zurück! Da gabs nur die Bauanleitung als PDF aber die Platinenfotos sind dort zu undeutlich. Hat vielleicht jemand die Ausgabe und könnte mir die gescannten 3 Layouts als E-Mail schicken??? Ich wär Euch SUUUUUPI DANKBAR! Die Qualität muß auch nicht soooo hoch sein. Man muß nur gut was erkennen können. Das Layout rekonstruiere ich mir dann mit EAGLE.
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!
Layouts bitte an: KatharinaSagolla äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
BID = 147486
sepp@kaernten Schriftsteller
|
|
hackes......
Originalheft 2/97 ist vorhanden....einscannen dauert ein wenig da netzteildefekt....
spätestens sonntag... |
|
BID = 147496
Hackes Gesprächig
|
Hallo sepp äht kaernten (automatisch editiert wegen spamgefahr) ,
vielen vielen vielen Dank. Glaubst nicht welchen Gefallen Du mir tust. Ich sitze hier schon ein paar tage und rätsel an dem Layout rum!
Mit dem Scannen laß Dir ruhig Zeit. Ich kann auch ein wenig warten. Hauptsache ich bekomm es irgendwann, denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich auf die Idee mit dem Forum kam.
Also nomals thanxs
|
BID = 147578
sepp@kaernten Schriftsteller
|
hallo hackes.....
Du hast POST.....
....greetz....
|
BID = 150025
Hackes Gesprächig
|
Hallo sepp äht kaernten (automatisch editiert wegen spamgefahr) ,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Habe das Nachfolgeheft aufgtrieben. Zwar leider auch keine reinen Layouts drin, aber die Bilder sind 1000x Besser als in den PDFs.
Damit sollten sich die Problemchen lösen lassen.
Gruß, Hackes.
|