Kühlschrank Bauknecht KVIF 2169 kühlt nicht richtig Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 631360
norbert..ot Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Bauknecht-Einbaukühlschrank KVIF 2169 mit ***Gefrierfach und Fresh-Box. Bereits im letzten Jahr und jetzt wieder trat folgendes Problem auf (zwischendurch lief er einwandfrei):
Die automatische Temperaturregelung geht nicht. Wenn ich die Schnellgefriertaste drücke, läuft der Kühlschrank, kühlt weit herunter und schaltet dann automatisch ab. Ohne Schnellgefriertaste springt er nicht an, auch wenn ich die tiefste Temperatur einstelle. Er schaltet sich nicht mal ein, wenn ich den Temperaturfühler (unten im Kühlraum neben dem Gemüsefach)mit dem Fön erwärme.
Die Elektronikeinheit (Temperaturwahlschalter und Beleuchtung)habe ich bereits ohne Erfolg ausgetauscht.
Kann es am Temperaturfühler liegen? Oder ist der Thermostat im Eimer? Falls ja: Wo sitzt der ? und wie ist der Fühler auszutauschen? Er scheint fest im Styropor der Seitenwand verlegt zu sein.
Danke für Eure Tipps! |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069026 Heute : 4252 Gestern : 18294 Online : 256 17.2.2025 15:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0411400794983
|