Kassenschublade an Bondrucker anschließen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  04:40:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Kassenschublade an Bondrucker anschließen

BID = 1053658

mcguider

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euer Fach und Schwarmwissen...
Ich besitze ein Bondrucker von AuresODP 333.
An diesen möchte ich eine Kassenschublade anschließen
Siehe Bild des Anschlusses.
Von der Kassenschublade kommen zwei Kabel
Die möchte ich mit einem RJ11 Stecker crimpen.
Meine Frage ist auf welche Pin lege ich die beiden Adern damit die Schublade aufgeht ( Magnetschloss).

Danke für Eure Unterstützung...

BID = 1053659

nabruxas

Monitorspezialist

Pin 2 & 4

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Jul 2019 12:44 ]

BID = 1053660

Mr.Ed

Moderator

Normalerweise ist an den Kassenschubladen direkt ein RJ11-Stecker dran.
Die Belegung ist mehr oder weniger Standard.
Der Magnet kommt zwischen Pin 2 und 4, der Schalter zwischen 3 und 6.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1053694

mcguider

Gerade angekommen

@ Mr.Ed es gibt nur zwei Kabel die Kassenschublade ist von einer anderen Kasse.
Deswegen möchte ich ja ein RJ11-Stecker anschließen. War halt so eine Überlegung von mir wenn es funktioniert ist gut...wenn nicht gibt es eine neue Kassenschublade mit RJ11-Stecker drann.Habe leider keine Kassenschublade gesehen mit Originalstecker

Danke für eure Antworten

BID = 1053695

Mr.Ed

Moderator

RJ11 direkt wird nicht passen, die Leitung sieht etwas zu dick aus.
Da wirst du basteln müssen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1053825

mcguider

Gerade angekommen

So hat alles keklappt...
RJ 11 Stecker angecrimpt Kasse öffnet sich.
Somit konnte ich die Kassenschublade unserer alten Registrierkasse für unsere Softwarekasse benutzen und 50 Euro für ein Untertischmodel gespart.

Danke für Eure Unterstützung
aus alt mach neu

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393340   Heute : 536    Gestern : 7548    Online : 568        25.11.2024    4:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0540499687195