Instrumentenverstärker

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:30:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Instrumentenverstärker
Suche nach: instrumentenverstärker (63)

    







BID = 696069

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen ob jemand von euch mir die Instrumenteverstärkerschaltung erklären kann.
Ich weiss leider nicht genau wie die Schaltung funktioniert.
Im internet habe ich leider nicht viel zu dem Thema gefunden.
Bei Wikipedia habe ich eine erklärung gefunden, die ist leider nicht
ganz verständlich.

Hier ein Bild von der Schaltung aus Wikipedia
http://upload.wikimedia.org/wikiped.....p.svg

Danke im vorraus.


BID = 696130

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

 

  

hallo leute kann mir bitte jemand helfen es ist wichtig
Danke

BID = 696194

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir nicht
geholfen habt.
Vielen Dank weiter so


BID = 696198

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

1) Wiso wirfst du die Flinte so schnell ins Korn, die paar Stunden sind nix in einem Forum, oder hast du solchen Zeitdruck?

2)Lies mal das.

BID = 696202

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

So unverständlich finde ich die Beschreibung bei Wiki nicht, wo hapert es?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 696203

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir nicht geholfen habt.
Vielen Dank weiter so
Ich hatte die Frage schon gesehen, aber ich wollte nicht schreiben, daß ich dies:
Zitat :
Im internet habe ich leider nicht viel zu dem Thema gefunden.
für das Ergebnis purer Faulheit halte.
Wenn es dir hilft: Jetzt hast du es schriftlich.

BID = 696208

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Lese ich jetzt erst, Kind ist bockig.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 696240

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Also Danke schon mal für die Antworten.
Ich wollte auch nicht unhöflich werden.

Ja ich stehe ein wenig unter Zeitdruck, da ich ein Referat über die genannte Schaltung vorbereiten muss.

Wenn ich die Schaltung verstanden hätte, würde ich ja nicht die Frage hier im Forum stellen.

Und faul bin ich bestimmt nicht.,

Wie gesagt ich muss schritt für schritt erklären wie die Schaltung funktioniert.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

BID = 696263

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Hast Du meinen ersten Beitrag gelesen?

Hausaufgaben erledigen wir hier nicht, helfen jedoch und das auf teilweise sehr hohem Niveau.
Kannst Du wenigstens beschreiben, was die ersten beiden Verstärker eingangsseitig machen?
Nebenbei, ich bin berufstätig, kommt sogar in den besten Familien mal vor. Mittags lese/schreibe ich hier manchmal. Zeit für das Forum habe ich erst abends oder am Wochenende.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 696268

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Und ich stell auch nochmal die Frage. Hast du meinen Link gelesen? Da steht das alles in Klitzekleine Einzelheiten aufgedröselt drin. Nur lesen muss man noch selbst...

BID = 696282

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

@dl2jas
Ich bin auch berufstätig ( kaum zu glauben was), die Schule besuche ich Abends neben dem Beruf.
Leute ich bedanke mich für die Hilfe
und wünsche euch allen eine gute Nacht.

BID = 696290

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
ID = 696069 Am 14 Jun 2010 12:19 erstellt


Thema in der Mittagspause erstellt?
Student mit Nebenjob, der übermorgen im Seminar was vortragen soll?
Hier gibt es ein weiteres Elektronikforum:
http://www.transistornet.de/
Da gibt es sogar ein eigenes Unterforum "Prüfungen und Hausaufgaben".

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 696307

t0n1

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Nein ich bin kein Student.
Ich mache eine Weiterbildung neben dem Beruf(Einige können sich nichts drunter vorstellen).
Ich hatte gehoft hier ein wenig hilfe zu bekommen, stattdessen habt ihr versucht mich fertig zu machen.

Ich bin früher auch in Foren aktiv gewesen, nur da haben wir den Leuten geholfen egal um was es ging.

Naja dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Denke mal, dass mein Account gesperrt wird oder gelöscht, weil ihr ja Kritik nicht verkraften könnt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132114   Heute : 478    Gestern : 5445    Online : 639        6.10.2024    4:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0645718574524