Ich brauche aus 12VDC 16VDC 2,8A

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:09:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Ich brauche aus 12VDC 16VDC 2,8A

    







BID = 15398

hetten2001

Neu hier



Beiträge: 24
ICQ Status  
 

  


Also mein Problem ist das ich nur 12VoltDC habe und 16VDC mit mindestens 2,8A brauche! Also viel Ahnung von Elektronik habe ich nicht aber ein kleines bißchen schon also wie ich was runter regele oder transformiere ist klar aber nicht wie ich am besten mehr draus mache! Eins muß ich noch sagen ich habe nicht die Möglichkeit ein Trafo zu wickeln!

BID = 15399

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Hier ist genau das Richtige:
http://www.electronicfox.elektronik......html

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 15400

hetten2001

Neu hier



Beiträge: 24
ICQ Status  

danke schon mal! aber reicht die ausgangsleistung? nicht das sich das ding ständig in den standby schaltet den es kann vorkommen das mal kurzzeitig mehr gebraucht wird! Hast du den Plan auch mit mehr qualität oder hast du vieleicht eine passende platine für mich?

BID = 15408

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Man kann auch noch 5A rausholen. Folgendes muss umgebaut werden. R1=8,2Kiloohm, L1=18µH 6A Ringkern, F1=6A träge, T2=BD245F mit Kühlkörper. Dann läuft das Teil bis zu 5A mit der gleichen regulierbaren Spannung.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609139   Heute : 21    Gestern : 5862    Online : 436        5.7.2024    0:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0479249954224